Hallo zusammen,
wir (2E,1K 6J.) haben im RB über TUI Kroatien gebucht vom 17.10.-24.10. also die 2 Ferien Woche NRW. Unsere Schwiegereltern haben mit Alltours gebucht und haben letzte Woche die Umbuchung auf ein anderes Hotel bekommen.
Nach Recherche hab ich die Nummer vom Hotel gefunden und mir wurde mitgeteilt das das Hotel am 16.10. schließt bis April 2022.
Laut Hotelmitarbeiterin sind alle örtlichen Vertreter der Reiseunternehmen informiert. Was bei Alltours ja auch geklappt hat.
Schwiegereltern wurden umgebucht und haben storniert und auf Mallorca umgebucht, alles wunderbar!
Jetzt kommt was mich und vor allem meine Frau zur Verzweiflung bringt. Seit letzter Woche Dienstag versuche ich täglich irgend eine Info von TUI zu bekommen. Stand 14 Tage vor Reisebeginn ich fliege in ein Hotel was geschlossen ist.
Laut RB die nur Tickets and die Buchung hängen können, gibt es keine Info zur Schließung bei TUI. Auch nach mehrmaligen anrufen letzte und diese Woche keine Bewegung bei TUI. Wir wurden weder auf ein neues Hotel umgebucht noch sonst eine Info bei uns oder im RB.
Reisepreis wurde bereits abgebucht. 1-2 Tage verstehe ich ja aber wie kann es sein das 1,5 Wochen später angeblich immer noch keiner eine Info hat und unsere Buchung bearbeitet. Laut Hotel sind sie informiert und in Kontakt, seit Montag hat das Hotel sogar den Auftrag ein anderes Hotel zu suchen aber TUI meldet sich nicht beim RB oder mir.
Das Hotel meiner Schwiegereltern ist jetzt ausgebucht und selbst Flüge nach Mallorca sind nun doppelt so teuer wie vor 1,5 Wochen.
Wir wissen einfach nicht weiter! Wir haben das Gefühl das wir verarscht werden von TUI. Sry