Auf jeden Fall ist es sehr interessant, dass die TUI eine Hotelmarke von FTI anbietet und vertreibt.
Denn Labranda ist eine exklusive Franchise-Marke der FTI-Group, aber keine der TUI.
In dieser Kombi geht das nur über Bedbanks-- die TUI zieht sich das von FTI in die Bedbank gestellte Hotel-- hier das Labranda Aloe und vertreibt es mit eigenen Flügen.
In normalen Zeiten undenkbar-- aber das beweist, dass Veranstalter ihre eigenen Franchise-Häuser nicht füllen können ,also den kompletten Veranstaltermarkt dazu brauchen. Das sieht man auch daran, dass das Haus bei Booking gelistet ist
Und ich tippe mal, da könnte das Problem schon liegen- das riecht, ohne das ich das jetzt belegen kann-- nach einem ursprünglichen Fehler in der Bedbank..Aber das ist wie gesagt --- das ist nur eine Vermutung.
@ donko17 : Ich habe dann aber leider, leider mein Zweifel, ob da ein Termin 23.10. als Travelstart in das Labranda Aloe noch realistisch ist.
==============
Noch eine Variante (leicht OT, passt aber hier rein)
Das gibt es in normalen Zeiten so auch nicht:
Schauinsland vertreibt z.B. die 35 oder 36 im Eigentum von Alltours befindlichen Allsun-Häuser (sofern sie überhaupt offen sind) :
Geht alles über eine Bedbank.
Gleiches Thema wie Labranda -siehe oben :Man kann die Häuser so zumindest einigermassen voll kriegen.
Was sonst momentan nicht erreichbar wäre.
===========
TUI Themen wären auch noch:
Die faktische Nichtereichbarkeit, ein echtes Dilemma--für alle Beteiligten, hier auch für donko17
Die eigenen Reisebüros wieder deutlich in Kurzarbeit-
Und die anstehende Kapitalerhöhung ist das nächste Thema (Die braucht man um die Staatshilfen zurückzahlen zu können.)