Hallo, schau mal hier, TUI Beförderung von Sportgepäck, klick hier
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1640931321876"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1640931659546
Danke HABERLING
Das steht so bei den Veranstaltern seit geraumer Zeit, es wird nur nicht immer umgesetzt im Zielgebiet.
-
geschrieben 1640936897983 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx Zitat überflüssig - editiert xxx
Ich würde mal überlegen wenn jetzt jeder eine Golftasche, Surfbrett, Taucherausrüstung mitnehmen würde. Wo soll man das denn alles im Bus zum Hotel unterbringen? Soll etwa hinter jedem Bus noch ein LKW mit dem ganzen Gepäck hinterher fahren?
Und warum sollte ich dann, der lediglich einen Koffer mitnimmt, die ganzen Kosten mitfinanzieren?
-
geschrieben 1640948826730
Demnach besteht Zugriff auf die Information, womit "das Prinzip" nicht mehr herhalten kann.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1640951471370
@ jw703
Wir zahlen für den Flug und das Übergepäck, wenn wir es wissen,
darauf hingewiesen werden oder wie in diesem Falle, es nachträglich erfahren, gerne mit.
Der springende Punkt ist, dass es jeden Tag hier Diskussionen deswegen gibt und kaum ein Kiter/Golfspieler
davon weiß und nicht nur wir davon überrascht wurden.
Und zu Ihrem Unterton; Es obliegt jedem, soviel Gepäck mitzunehmen, wie er mag. Er muss halt dafür bezahlen.
Ob Sie das nun gut finden, oder nicht.... Sie finanzieren überhaupt nichts für uns mit.
-
geschrieben 1640951631602
@ Haberling
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Offensichtlich haben wir uns vorher nicht
ordentlich informiert und werden beim nächsten Mal einfach besser das klein Gedruckte lesen.
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
Brigitte und Markus Jentsch
-
geschrieben 1640957214846 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo Brigitte, vielen Dank und wünsche auch einen guten Rutsch. Das mit den Infos zum Sportgepäck habe ich auch nicht auf Anhieb gefunden.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1642105148770"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1642163486859 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Natürlich ist das nicht alles-- richtig erkannt, Du_darfst .
Es fehlen die für die Produktion wichtigen Flugdatenbanken und sonstigen Fluggeber -- oder sogar die Direktanbindungen an die Airlines. Derer bedienen sich alle Reiseveranstalter -und da sind dann noch mehr Airlines verfügbar.
Heutzutage kauft man lediglich was man braucht und belastet sich, wenn es geht nicht mit kompletten Kontingenten/Voll/Block oder sonstigen Chartern.
Zudem sind die genannten TUI-Airline Partner ja nicht exklusiv für die TUI da --der Satz dazu steht in dem Airliners Bericht auch unauffällig drin:
Zitat:
"Zudem stünden die Kapazitäten größtenteils auch anderen Reiseveranstaltern zur Verfügung, so der Sprecher weiter...."
Aber ne gute PR-Arbeit ist es-muss man der TUI lassen.