bei TUI....hoher Anteil All-Inklusive Buchungen,auch die Türkei dabei klick mal
der Heiner
Wichtige Infos der TUI zum Streik auf verschiedenen Deutschen Flughäfen am Freitag, 17. Februar klick
Voraussichtlicher Streik an deutschen Flughäfen
Laut Medienberichten soll voraussichtlich am 17.02.2023 an den Flughäfen Bremen, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart gestreikt werden. Es kann sowohl bei Charter- als auch bei Linienflügen zu erheblichen Beeinträchtigungen kommen.
Hatte das zwar schon in den Infos für Euch/ITB gepostet, aber hier gehört es auch rein
Der Vorsitzende der Geschäftsleitung von TUI D, Baumert zu den aktuellen Buchungsentwicklungen
TUI erwartet starkes Reisejahr ---Klick mal
Bitte auch hier den Satz zu Griechenland beachten :In Griechenland seien schon jetzt in manchen Orten 50 Prozent der Kapazitäten ausgebucht.
Und den zweiten zu Mallorca und Tunesien:
Auch Tunesien und einige Regionen auf Mallorca wie Cala Millor und die Playa de Palma seien bereits sehr gut nachgefragt. „Im Verlauf der nächsten Wochen wird es sicherlich bereits erste Termine und Hotels geben, die nicht mehr verfügbar sind“,
Hallo zusammen,
unser Mitarbeiter im Reisebüro war wohl zu schusselig und hat bei dem Vornamen meiner Frau zwei Buchstaben miteinander vertauscht.
Meine Frage ist nun, ob TUI da so Kulant ist und beim Checkin durchwinkt (Es geht nach Spanien also Schengen Raum) oder wir das lieber ändern lassen sollten ?
Oder man könnte ja rein theoretisch Web Checkin machen, nur die Koffer abgeben wo meines wissens nach der Ausweis nicht geprüft wird und einfach so durchkommen
Hat da jmd Erfahrung ?
Durch 2 vertauschte Buchstaben kann u.U. einen komplett neuer Name entstehen. Namensänderung kostet Geld, ihr müsst das abwägen. Dürfte aber eigentlich kein großes Drama sein beim check in.
@ahotep sagte:
Durch 2 vertauschte Buchstaben kann u.U. einen komplett neuer Name entstehen. Namensänderung kostet Geld, ihr müsst das abwägen.
Stimmt aber das darf dann zur Not der Mitarbeiter des Reisebüros aus eigener Tasche bezahlen
Ihr habt die Reisenterlagen nicht sofort überprüft, da ist das RB bestimmt raus. Wie gesagt, dürfte kein großes Drama sein beim check am Airport.
Du bekommst ein e-Voucher den du ausdrucken kannst, aber nicht musst. Sie bei Bedarf elektronisch vorzuzeigen reicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!