Nur mal abreagieren. Normalerweise buche ich nicht pauschal, hat sich aber so ergeben. Mit Tui 8 Tage nach Hurghada, Zug zum Flug dabei.
Kurz vorm Abflug wollte ich das Zug zum Flug Ticket nach Hause aktivieren. Ging nicht. Am Ankunftsflughafen ging es. aber nur mit Zugverbindungen ab 6 Stunden spaeter. Ich stand da bereits am Bahnsteig (kleiner Flughafen) und hatte also fuer 8.90 ein Zugticket gekauft.
Jetzt versuche ich das zu reklamieren.
Das Tui-App traegt die Reisedaten fuer die Reklamation automatisch ein. Toll. Nur abschicken konnte ich es nicht da entweder Buchungsnummer, Nachname oder Anreisedatum nicht stimmten. Hmm.. nochmal alles genau so aus den Buchungsunterlagen abgetippt. Ging nicht.
Tui angerufen. Auf Onlineformular verwiesen.
Genau dasselbe.
Nochmal angerufen. Emailadresse bekommen wo ich bitten sollte meine Reklamation an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten. Ich erklaere, tue diese, schicke Anhaenge mit.
1. Antwort: Bitte nutze das Onlineformular
2. Antwort: Bitte nutze das folgende Onlineformular.
3. Antwort: Bitte nutze das folgende Onlineformular. Alternative kannst du auch einen Briefumschlag, Briefmarke und Drucker kaufen um deine 8.90 Euro postalisch zu reklamieren.
4. Ant... nein, Stille. Da kam nichts mehr.
Technischer Service vom App nach Erklaerung:
- Antwort: Bitte nutze das Onlineformular falls das App nicht funzt
2. Antwort: wir sind hier der technische Service des Apps. Wir koennen dir nicht mit technischen Problemen mit der Website helfen (hatte ich auch nicht gesagt)
Twitter:
Bitte schicke uns eine private Nachricht ueber Twitter.
Ich: seit Musk kann ich euch keine privaten Nachrichten schicken ohne fuer Twitter blue zu bezahlen.
Ja sagt mal, sind die total deppert?