Korrekt!
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1697746818113Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1698578320103
Wir waren dieses Jahr im Sept. in Punta Cana gebucht damals im März über TUI als Pauschalreise. Nun hat es uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder im gleichen Zeitraum hin wollen.
Nun zu meiner Frage die Pauschalreise wäre mit Flug Wien-Frankfurt(Austrian) und dann weiter mit Condor nach Punta Cana. Kann man da bei buchen auch gleich die Business Class dazu buchen bei TUI mit Sitzplatzresiervierung?(Nur für den Condor Flug) Und wenn ja was kostet das? Pro Person pro Strecke. Und wenn nicht ab wann kann man das über Telefon bei Condor machen wieviel Monate?
Dieses Jahr haben wir nur das Upgrade Economy auf Premium Economy gemacht da hab ich selber bei Condor angerufen
-
geschrieben 1698584630255
Hallo das Upgrade kannst du bei deiner Buchungsstelle (Reisebüro) vornehmen, oder danach bei Condor. Was die Kosten anbelangt, da kommt es auf die Auslastung an und es ist Ratsam so früh wie möglich zu buchen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1698600130024
Hallo Focusdriver23
Condor hat normalerweise nur 20kg Freigepäck Austrian hat 23kg. Schau dir sicherheitshalber die Reiseunterlagen genau an sonst gibt es spätestens beim Rückflug Probleme.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1698600449516
Wenn er upgraden will muss er die Freigepäckmenge ohnehin auch für den Zubringer anpassen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1699434483650
Sollte meine Frage hier im TUI-Forum nicht richtig sein, bitte entsprechend verschieben:
Wir buchen seit mehreren Jahren für einige Tage im April ein zur Pabisa-Kette gehörendes Hotel auf Malle (wird in DE über TUI/Ltur als Veranstalter angeboten). Leider gibt es im Gegensatz zu früheren Jahren bis jetzt keine aktuelle Hotelbeschreibung für 2024 mit entsprechender Leistungsbeschreibung u.a. in Bezug auf die Verpflegung etc. Eine solche Hotelbeschreibung ist jedoch wohl Vertragsbestandteil der Buchung. Daher hätten wir schon gerne eine entsprechende Hotelbeschreibung bei Buchung. Hat jemand eine Info, wann die TUI für Frühjahr 2024 die Hotelbeschreibungen bereitstellt?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1699436268655 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@Medeloni, wenn man Dir hier helfen soll, dann nenne doch bitte den exakten Namen des Hotels
Es gibt 4 verschiedene Häuser auf Malle , die zu Pabisa gehören
-
geschrieben 1699436946363
Es handelt sich hier um das Pabisa Bali Park & Tower (allerdings gibt es wohl auch für die anderen Pabisa-Hotels keine aktuelle Beschreibung für 2024). Auch auf der Hotel-Website selbst gibt es - im Gegensatz zu früheren Jahren - keine genaue Beschreibung der Ai-Leistungen (z.B. drei alkoholische Getränke und Snack mittags/abends im Bierkönig, freier Eintritt beim Minigolf im Dino-Park etc.).
-
geschrieben 1699437453569
Ich hab jetzt mal ne Probebuchung für April gemacht und da wird mir genauestens angezeigt was alles inclusive ist.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1699437813166 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Page Pabisa Bali: