Bitte noch warten
TUI & XTUI Teil II
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1711826021045
-
geschrieben 1711826266859 , zuletzt editiert von Vortex99
@ahotep sagte:
Bitte noch warten
Also meinst du, das kommt öfter vor und es ist voraussichtlich mit einem positiven Ausgang zu rechnen?
Ich würd ja pokern, aber ich bin hier nicht alleine und hier gucken mich 6 Augen ganz traurig an
EDIT: Grad gesehen, habe 2012 tatsächlich schonmal was geschrieben vor dem ersten Aufenthalt auf Kuredu.
Also streicht " Ich bin neu hier"
-
geschrieben 1711828227048 , zuletzt editiert von vonschmeling
"Bitte noch warten" bedeutet einfach bitte noch warten und impliziert nicht unbedingt einen Erfolg in deinem Sinne.
Zwischen Baum und Borke findest du eh keine großartigen Optionen über Warten hinaus.
Frage noch zu "Die automatische Buchung konnte im Reservierungssystem des Anbieters leider noch nicht durchgeführt."
Steht das tatsächlich so da?
Wir nehmen "wieder mal hier" zu Protokoll ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1711828753079 , zuletzt editiert von Vortex99
@vonschmeling sagte:
Frage noch zu "Die automatische Buchung konnte im Reservierungssystem des Anbieters leider noch nicht durchgeführt."
Steht das tatsächlich so da?
Ja genau. Das "werden" fehlt da..
@vonschmeling sagte:
Wir nehmen "wieder mal hier" zu Protokoll ...
Danke, das is ja echt schon nen paar Monde her....
BTW: Kann ein Mod den RefLink aus meinem ersten Beitrag (in diesem Thread) löschen? Danke
-
geschrieben 1711831137443
Es gibt nur einen unpersönlichen Link - meinst du den?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1711831443880
@vonschmeling sagte:
Es gibt nur einen unpersönlichen Link - meinst du den?
Genau, danke dir im Vorraus
-
geschrieben 1711877793662
Diese genau gleiche Mitteilung haben wir bei unseren letzten Buchung auch bekommen und hatten auch diese Zweifel. Das Abwarten war schlimm und es hat wirklich einige Tage gedauert.
Tui hat sich dann aber sogar telefonisch gemeldet und wir konnten noch mal alles präziser absprechen. Wegen einer Zimmeränderung mussten wir dann nochmal warten, danach haben wir aber eine schriftliche Bestätigung bekommen. Warte mal 3-4 Tage ab, wird schon.
-
geschrieben 1712076159880
Und: Happy End
Buchung ist durch
-
geschrieben 1712082729078
Na also, dann werden die Augenpaare ja jetzt leuchten und Vati ist der Beste!?
geschrieben 1712174359180 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx überflüssiges Zitat editiert, @username reicht vollkommen bei direkten Antworten xxx
Na logo Danke nochmal