Heute mal etwas positives zu Tui.
Meine Frau ist auf Mallorca und reist am 10.10. ab.
Der Transfer steht schon in der Tui App.
So wünsche ich mir das immer
Das Thema Kinderfestpreise ist wirklich eine gute Gelegenheit, sich aus ausgewählten TUI Hotels eine echte Vergünstigung herauszusuchen.
Vorteil einer frühen Buchung ist eben auch die volle Verfügbarkeit/Buchbarkeit des gesamten KInder-Angebots
Gibt bei HC auch eine spezielle Landingpage , über die man rasch einen guten Überblick zu dem Thema hat.
Diese hier:
https://www.holidaycheck.de/deals/tui-kinderfestpreis
Übrigens sagt auch die TUI selbst dazu(Auszug aus einem Interview mit Steffen Boehnke
"Günstigere Flugreisen für Kinder wird es für den Sommer 2025 nicht mehr geben. Es lohnt sich daher im Kampagnenzeitraum zu buchen. Jetzt gibt es auch noch die komplette Auswahl", so Boehnke."( Leiter TUI Produktmanagement Sun & Beach)
Die Kampagne gilt für Buchungen bis 18. November 2024. Der Reisezeitraum für die Aktion läuft vom 1. Mai bis 30. September 2025.
(Quelle: Diverse Brancheninfos und insbesondere wörtliche Zitate aus der FVW)
Nachtrag:
Zu dem Thema Kinderfestpreise/TUI , die in diesem Jahr doch sehr früh auf den Markt kommen-- passt auch unsere Pressemitteilung/Medieninfo, eine Analyse die ganz frisch ist und hier im Forum gepostet wurde:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!