Warum wird die Möglichkeit angeboten per E-Mail anzufragen, wenn die Anfrage nicht beantwortet wird?
Wo ist da der Sinn?
toller Beitrag.
Warum wird die Möglichkeit angeboten per E-Mail anzufragen, wenn die Anfrage nicht beantwortet wird?
Wo ist da der Sinn?
toller Beitrag.
@tuerkeifliegende sagte:
Wart's doch einfach mal ab.
Noch kannst du nicht schreiben, dass die Anfrage nicht beantwortet wird, sondern nur, dass die Anfrage nicht umgehend beantwortet wird. Oder wurde eine sofortige Antwort zugesichert ?
Nur zur Information, Noch keine Antwort trotz E _Mail Nachfrage.Nach 4 Tagen!
@tuerkeifliegende sagte:
Nur zur Information, Noch keine Antwort trotz E _Mail Nachfrage.Nach 4 Tagen!
Vielleicht antworten die nur ihren Kunden ?
Auch eine Möglichkeit, aber eine schlechte.
Aber vielleicht bringt Ihnen jemand bei , was Kundendienst bedeutet.
Würde mich nicht wundern!
Da jedoch weder bekannt ist, welcher Sachverhalt nachgefragt werden sollte, noch ob sich Türkeifliegende dafür ausreichend authorisiert hat, halte ich die Spekulationen für ebenso überflüssig wie soweit die "Kritik" ...
Na das hat aber gedauert.
ich habe mich ausreichend authorisiert, der Sachverhalt spielt in diesem Zusammenhang überhaubt keine Rolle, und ich bin überzeugt, dass du nicht dafür ausreichend qualifiziert bist zu beurteilen ob meine Kritik berechtigt ist.
ob der Tui Kunde es selbst konnte oder nicht, spielt bei der Sachlage überhaupt keine Rolle.
Wie bereits erwähnt, war und bin ich dafür autorisiert, und bei meiner E-Mail Anfrage ging es um eine Information, die per Telefon umständlich zu erfahren gewesen wäre.
Aber das alles ist Nebensächlich, Hauptsache ist, das eine Antwort bis dato ausgeblieben ist. Der E-Mailkontakt ist ausdrücklich vorgesehen und angegeben.
@vonschmeling sagte:
halte ich die Spekulationen für ebenso überflüssig wie soweit die "Kritik" ...
Für die Darlegung meiner persönlichen Haltung bedarf ich nicht deines Glaubens an meine "Qualifikation".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!