@meinungsfreiheit sagte:
.....
Dass du zu den Super duper Indis zählst, freut mich für dich, ganz ehrlich, aber dann bringe doch bitte den Beweis dafür, dass deine Art zu reisen, einen erheblichen Zuwachs hat.
Du forderst andere ständig auf, hier Zahlenmaterial zu liefern, obwohl klar und deutlich ist, dass Pauschalreisen sich hoher Beliebtheit erfreuen.
In einer Firma würde man sagen, du bist betriebsblind
dein Schlußsatz gegenüber Chiara finde ich eine Frechheit, da sollte man sich als früherer Admin doch besser im Griff haben
Der Threaderöffner fragt: "Übertrieben?" Ein klares Ja!
Ich sehe der Entwicklung ganz EASY entgegen
Deine Logik ist eigenartig, meinungsfreiheit! Warum sollte ich etwas mit Zahlen belegen, das ich gar nicht behauptet habe? Ich habe hier keinerlei Behauptungen über Steigerungsraten bei Individualreisen aufgestellt!
Wenn Pauschalreisen sich weiterhin derart hoher Beliebtheit erfreuen, wie das behauptet wurde, dann darf doch wohl die Frage erlaubt sein, ob man diese Behauptung mit Zahlen belegen kann. Wenn nicht, ist es doch auch gut, dann bleibt die Behauptung halt unbelegt.
Ich gönne jedem seine Art, Urlaub zu machen, diskutiere aber gerne über Entwicklungen und Tendenzen auf dem Reisemarkt ganz allgemein. Dabei interessieren mich unter anderem auch die Motive, warum jemand pauschal bzw. individuell verreist. Betriebsblind bin ich keineswegs, denn auch ich bin bis Ende der 70er Jahre ausschließlich pauschal verreist.
Meinen Schlußsatz zu Chiara Saluta hast Du übrigens gründlich mißverstanden. Wenn sie, wie geschehen, ganze Passagen aus der FUR-Untersuchung abschreibt, kann sie wirklich nicht an Zahlen gelangen, die der Aufsatz gar nicht hergibt.