Vielen Dank für die Rückmeldung.
Urlaubstours
-
geschrieben 1428939312000
-
geschrieben 1429019978000
bitteschön man sieht also mit ein wenig Geduld und gutem Willen geht alles, und man kann sich bedenkenlos auf seinen lang ersehnten Urlaub freuen
-
geschrieben 1429293621000
Bin absolut unzufrieden mit dem Kundenservice von ab-in-den-Urlaub. Berechtigte, ja sogar bestätigte Reklamationen werden trotz mehrmaligen Mails ignoriert. Es gibt keine Möglichkeit trotz angegebener Telefonnummer fernmündlich in Kontakt zu treten. Ewige Warteschleife, dann wird man je nach Problemlage per Bandansagedienst auf das Mail-Kontaktformular verwiesen. Angebliche Rückantwort innerhalb 24 Stunden, aber Fehlanzeige trotz mehrfacher Bitte um Rückruf oder Klärung. Das Verhalten ist eine Unverschämtheit. Werde dort keine Reise mehr buchen. Nur Ärger hoch drei.
-
geschrieben 1429800670000
Im November 2014 wurde der Urlaub beim Reiseveranstalter URLAUBSTOURS gebucht. Nach diversen Anmerkungen wegen Reklamationen vor Ort gab es nach der Heimreise regen Schriftverkehr wegen gütlicher Einigung. Seitens URLAUBSTOURS besteht bis Heute keine Möglichkeit einer seriösen Reklamationsabwicklung. Grade bei solchen Auseinandersetzungen können seriöse von unseriösen Anbietern unterschieden werden. Es folgt leider nun die Klage mit großer Aussicht auf Erfolg. Rechtschutz sei Dank! URLAUBSTOURS ist keinesfalls zu empfehlen. Wir schauen jedenfalls künftig genauer bei unseren Reiseveranstalter hin!!
-
geschrieben 1429801487000
Sorry, bei aller (berechtigten?) Verärgerung, aber derart allgemein gehalten, macht ein solcher Beitrag wenig bis gar keinen Sinn.
Was wurde reklamiert?
Wie wurde reklamiert?
Wurden die Mängel dokumentiert und bestätigt?
Wäre prima, wenn Du detailliert berichten würdest...Danke!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1430071347000
ich habe auch schlechte Erfahrungen mit an in den Urlaub gemacht .
ich warte heute noch auf mein Urlaubsgeld 100€ , habe den Code angegeben und die Zahlen einfach nicht .
niiiiiiie wieder dort Buchen !
hier bei holidaycheck hat immer alles reibungslos geklappt .
aber man lernt ja nie aus ..... Schade um die versprochenen 100€
-
geschrieben 1430071949000
zico21
ich habe auch schlechte Erfahrungen mit an in den Urlaub gemacht
Da dein Ärger sich wohl hauptsächlich gegen den Vermittler Ab-in-den-Urlaub richtet - hier geht's zum
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1430117933000
eigentlich egal wo man es reinschreibt , die gehören eh zusammen ...
ein geflecht aus vielen schlechten Firmen .... ich sage nur Barfußgässchen
-
geschrieben 1430140541000
Liebe Leser,
Urlaubtours besteht aus Gaunern. Sie locken mit tollen Angeboten und versuchen die Nutzer zu verarschen.
ich habe bei Urlaubtours eine Reise nach Griechenland gebucht. Nach der Bestätigung der Reise und des Preises wollte sie gleich 300 Euro mehr, was ich ablehnte. Zu dieser Zeit buchten sie aber 2 mal 40% des Preises. Nach der Stornirung zahlten sie aber nur einmal 40%, d.h. Sie haben 515 Euro für sich behalten und wollten mir das Geld nicht mehr zurückgeben. Ich habe eine Anwalt genommen und ein Gerichtsverfahren gegen Uralaubtours eröffnet. Nach 6 Monaten musste Urlaubtours mir das Geld zurücküberweisen.
nie wieder Urlaubtours. Kriminelle Bande muss man nicht unterstützen.
fahmi