• isa07
    geschrieben 1206742725000

hi an alle!

ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt habe aber leider nichts über die suchfunktion gefunden :( da ich demnächst wegfliege und über "urlaubtours" gebucht habe wollt ich nur fragen ob manche von euch schon erfahrungen mit diesem reiseveranstalter gemacht haben?wenn ja welche?würde mich sehr über antworten freun da ich diesen überhaupt nicht kenne und mir jetzt doch ein bisschen sorgen mache.

vielen lieben dank im vorhinein!

PS:sorry falls doch schon dieses thema war aber habe wirklich nichts drüber gefunden!!

LG Isa

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1206775766000

Guten Morgen isa,

hier im Forum hab ich auch nichts über Urlaubstours gefunden, aber guck dir doch mal folgende Bewertungen an, da wird über Urlaubstours berichtet und du kannst dich mit den Bewertern teilweise in Verbindung setzen...

>>>HIER<<< und >>> HIER <<<, dann noch >>> HIER <<< und auch >>> HIER <<<.

Ich hoffe, es hilft dir weiter ;)

LG.

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Blacktiger
    geschrieben 1206783718000

na, toll wir haben auch das erstemal über Urlaubstours gebucht. :shock1:

Da wollen wir mal hoffen das alles gut geht!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1206783803000

urlaubstours ist die Vernstalter- Tochter eines Konkurrenten des HolidayCheck-Reisebüros:

Der Hintergrund ist in Ordnung, über Probleme mit Urlaubstours haben wir bislang nichts gehört, daher wird der Veranstalter inzwischen auch über das HC-Reisebüro verkauft. Urlaubstours selbst ist ein sogenannter virtueller Veranstalter, arbeitet also mit modernster Technologie und vergleichsweise kleinem Stab an Mitarbeitern.

Die Reiseleitung für viele Destinationen hat Europas größte Incoming Agentur übernommen, die auch für andere, wesentlich bekanntere Veranstalter arbeitet.(Man würde staunen....)

• dagmar474
    geschrieben 1206789123000

Wir hatten letztes Jahr im Oktober unsere Mallorca-Reise über urlaubstours gebucht, hatte auch einen Thread hier eröffnet, weil ich auch unsicher war.

Wir waren für 5 Tage auf Mallorca und urlaubstours war der einzige Veranstalter der noch ein Pauschalangebot für uns hatte (war Ferienzeit).

Die Reisebestätigung/Flugunterlagen kamen normal wie bei jedem anderen Veranstalter auch. Ich kann also nicht negatives berichten.

Das Hotel vor Ort kannte den Veranstalter nicht und die Reiseleitung war auch nicht im Hotel zur Begrüßung, wir haben schriftlich eine Kontaktadresse mit Telefon-Nr. bekommen, falls etwas ist, könnten wir uns dort melden. Reiseleitung gab es nicht in dem Sinne.

Für uns war es nicht wichtig, weil wir den Ort und das Hotel kannten.

Wenn jemand großen Wert auf Betreuung am Urlaubsort/-hotel legt, sollte sich einen anderen Veranstalter suchen.

Grüsse

Dagmar

• xantippe50
    geschrieben 1206879151000

Ich war letztes Jahr auch m it meiner Family mit Urlaubstours in Ägypten. Die Abwicklung war absolut zufriedenstellend, das fing beim Buchen an, Abbuchung, Unterlagen und Transfer vom Fluhafen-Hotel und zurück. Im Gegenteil, waren sehr schnell abgefertigt, und, obwohl wir das Visum am Bankschalter erworben hatten, kein Problem. Im kleinen Bus waren wir alleine und zurück war das auch so. Ein Reiseleiter kam ins Hotel, aber wir hatten da keinen Bedarf.

Also...Fazit. ICH kann es nur als postiv weiterempfehlen.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • plackerer
    geschrieben 1206888150000

Wir sind dieses Jahr mit Urlaubtours nach Ägypten geflogen, und wurden mit einem kleinbus ohne andere mitreisende ins Hotel gefahren. Wir haben Leute nachher an der Rezeption getroffen, die wir vorher auch im Flieger gesehen hatten , die waren 1,5 Stunden später im Hotel angekommen(ich glaube die kamen mit Alltours)

Am nächsten Tag kam eine Reiseleitung ins Hotel ,mit dem man in sehr guten deutsch über alles sprechen konnte, außerdem hinterlies er mir zusätzlich noch seine Handynummer wenn es irgendwelche Probleme gäbe, es gab im Hotel keine Infomappe vom VA aber wir bekamen eine Broschüre mit Infos un Buchbaren ausflügen direkt vom Reiseleiter.

Auf dem Rückweg sind wir pünktlich abgeholt worden es war aber dann ein Reisebus von ITS.Urlaubtour arbeitet vor Ort mit MTS zusammen.

Es ist alles Problemlos verlaufen, ach ja 2 Tage vor Abflug bekamen wir ein Fax vom VA über die abholzeiten usw.

Habana--irgendwie geht alles.
  • isa07
    geschrieben 1206913160000

hey supppppppppppppper vielen dank für eure zahlreichen antworten!!!na gut dass hier bis jetzt nur positives steht *gg* ich hoffe das bleibt so.werde aber dann auch berichten ob und wie alles funktioniert hat.müssen wir uns halt mal überraschen lassen.danke vielmals an alle!!! :kuesse:

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Harabeli
    geschrieben 1207353639000

Ich habe im Mai 2007 über urlaubstours eine Nur-Hotel-Buchung für ein Hotel in der Türkei gemacht. Die waren die Billigsten. Bestätigung kam als Email zum Ausdrucken. Eine Beitreuung durch eine Reiseleitung am Ort gab es allerdings nicht. War aber auch nicht nötig. :p

• Hillibabi
    geschrieben 1208446512000

Hallo @ all..

Tschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber wir haben auch über Urlaubstours gebucht und ich frage mich, wie/wer/was uns am Flughafen Antalya erwartet, weiß das jemand?

Urlaubstours meinte, Nachdem Sie Ihr Gepäck in Empfang genommen haben werden Sie von unserem

örtlichen Vertragspartner am Flughafen erwartet.

Kann mir einer sagen , was das bedeutet!???

Würde mich tierisch über Antwort freuen...

Glg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!