Und wo genau vermutest du jetzt das Problem für die entsprechende Argumentation des Veranstalters?
Würde mich brennend interessieren...
Und wo genau vermutest du jetzt das Problem für die entsprechende Argumentation des Veranstalters?
Würde mich brennend interessieren...
nun, ich bin schon sehr erstaunt, dass man eine teure Urlaubsreise bucht ohne detaillierte Kenntnisse zum Reisevertrag und dessen Inhalt.
Wie schon so oft von anderen Usern angemerkt werden beim Kauf von z.B. Lebensmittel o.ä. preiswerter Waren zig Angebote in Gänze auf des preisgünstigste Angebot erforscht, komisch nur beim Abschluss von Reisevertägen wird oft erst im Nachhinein, nach Abschluss des Vertrages das Angebot genauer angesehen.
Tja, was soll man jetzt noch machen???
Übrigens, gerade diese genannten Veranstalter bzw. Vermittler sind doch schon seit soooo langer Zeit, auch negativ "im Visier".
Mich erstaunt, dass diese immer noch Kunden finden, obwohl doch so häufig vor denen gewarnt wird.
Doch trotzdem wünsche ich den Betroffenen einen entspannten Urlaub.
Danke Erikol
Gestern haben die bei mir angerufen und gemeint sie schicken mir eine neue Rechnung, da ich natürlich mit den 80% nicht einverstanden bin. Jetzt bin ich mal gespannt wieviel % sie nun verlangen werden. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen. Hoffe nur sie kommen mit 20% entgegen sonst zahle ich nix.
Du weißt aber schon, das du einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen hast; denn du hast mit der Buchung die AGB akzeptiert.
Wenn du nicht zahlst kann (muss aber nicht) es passieren das du ins Mahnverfahren bis hin zur Vollstreckung kommt.
ICh habe mit der Verbraucherzentrale geredet. Ich soll nur dann zahlen, wenn sie mir ein das Angebot mit der 20% Anzahlung zuschicken.
Dienstag hat Urlaubstours bei mir angerufen und gemeint sie schicken mir eine neue Rechnung, da ich mit der 80% nicht zufrieden war. Bis heute ist keine Rechnung gekommen. Wie lange soll ich warten? Meine letzte Rechnung mit 80% hätte ich bis Montag zahlen sollen. Da alles nur telefonisch abgemacht wurde weiß ich nicht ob ich dann evtl. doch Mahnungen bekommen könnte, da ich "alte" Rechnung nicht gezahlt hab.
Überflüssiges und nicht gekennzeichnetes Zitat entfernt
Alles richtg gemacht! Wegen einer evtl. "Mahnungsdrohung" und "Inkasso" verweise ich auf meinen ersten Post, dann kommt sowas gar nicht wieder...
Möglichst per Email korrespondieren, Telefongespärche bringen nichts, die kann man nicht nachweisen...
"Urlaubstours: Weiter Zahlungslücken"
Die Zahlungsverkehr-Firma Concardis kündigt die Zusammenarbeit mit der ( Urlaubstours) Unister-Gruppe
http://www.tuerkei-zeitung.de/reiseseiten/zahlungsdienstleister-kuendigt-unister-920.html
kann es sein, daß HC Urlaubstours nicht mehr gelistet hat?
An in den Urlaub spezial - Urlaubstours!!!
Liebe Leser,
ich rate jedem der das liest von diesem Reiseveranstalter dringend ab. Ich habe eine Reise in die Türkei für mich und meine Tochter im Juli gebucht und den Gesamtpreis auch überwiesen. Am 01.12. erhielt ich dann eine E-Mail das unser gebuchtes Hotel "früher schließt". Uns wurde ein Alternativangebot angeboten, welches von mir am selben Tag nicht angenommen wurde ich ich um eine Stornierung bat.
Am 02.12. bekam ich wieder eine E-Mail ob ich wirklich stornieren möchte - diese E-Mail beantwortete ich am selben Tag mit ja ich möchte stornieren.
Am 03.12.15 bekam ich dann meine Stornorechnung.
Mittlerweile haben wir den 09.02.16 und leider ist bisher keine Einzahlung auf meinem Konto eingegangen. Ich telefoniere seitdem wöchendlich hinterher, habe aber leider keinen Erfolg. Anwaltliche Hilfe habe ich mir auch schon geholt aber trotzdem kommt nichts.
Ich werde jedesmal verdröstet mit "ich gebe es weiter". Habe auch schon gehört "sie bekommen eine Sonderauszahlung und diese ist innerhalb einer Woche auf ihrem Konto". Alles leere Versprechungen. Diese Firma ist total unseriös und definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Finger WEG von AB IN DEN URLAUB BY URLAUBSTOURS!!!!!!!!
LG KristinW31
Nie wieder !
Angeblich habe ich auf einer Website ein Hotel über Urlaubstours gebucht. Ich bekam eine Reservierbestätigung und Mahnungen. Selbst wenn man seine Daten (Adresse, E-mail) angegeben hat und 'Buchen' klickt, ist es rein rechtlich eine Abzocke! Man muss den Nutzer im Vorfeld über alle Kosten informiert haben. Wenn dem Nutzer erst nach 3 Wochen auffällt, dass er eine Reise gebucht hat, muss da irgendwas nicht stimmen. Wem das passiert, kann ich nur raten, nicht zu zahlen! und einen Anwalt zu Rate zu ziehen.
Nie wieder über eine Gesellschaft von Unister buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!