Wir haben vor mehreren Monaten eine Reise über Uraubsours gebucht und bereits seit Wochen bezahlt. Da wir bereits diesen Freitag fliegen sollten wollte ich bei der Airline gestern noch zusätzliches Gepäck anmelden. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass bei der Airline zwar eine Reservierung vorliegt, von Seiten Urlaubstours jedoch noch kein Ticket ausgestellt wurde und wir deshalb keine Zusatzoptionen buchen können. Die Airline hat uns geraten dass wir uns dringend mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und das klären sollen, da wir sonst den Flug nicht antreten können. Außerdem wollte ich gestern über das Hotel einen Mietwagen buchen. Dabei wurde mir von Seiten des Hotels mitgeteilt, dass für uns keine verbindliche Reservierung vorliegt. Ich versuche nun seit zwei Tagen Urlaubstours auf irgendeine Art und Weise zu kontaktieren. Auf emails wird (wie zuvor ja auch schon) nicht reagiert, in der (kostenpflichtigen!) Warteschleife der Urlaubstours Hotline habe ich gestern eine halbe Stunde verbracht, irgendwann wurde ich einfach hinausgeworfen da alle Mitarbeiter belegt waren.
Kann mir hier jemand sagen wie wir nun am besten vorgehen sollten? Urlaubstours zu kontaktieren funktioniert ja offensichtlich nicht. Wie ich das jetzt verstanden habe müssen wir nun, solange von Urlaubstours keine offizielle Abbsage der Reise erfolgt, versuchen die Reise anzutreten. Ich habe aber keine Lust, dann um 4 Uhr morgens am Flughafen zu erfahren, dass wir nicht mitkönnen, oder irgendwo im Urlaubsland zu stehen und zu erfahren dass der von Urlaubstours ausgestellte Hotelvoucher nicht gilt, oder der Transfer nicht bezahlt wurde.
Grüße
Wulmlein