Hab gelesen, daß es Taxi-Gutscheine gab.
Urlaubstours
-
geschrieben 12428875530002004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
-
geschrieben 1243439405000
hallo an alle zukünftigen URLAUBTOURS-Urlauber,
wir sind vorgestern aus der Türkei zurückgekommen, und ich kann zu diesem
RV nichts Negatives schreiben. Der Transport mit einem großen Taxi zum und vom Hotel zurück hat bestens geklappt. Über die Reiseleitung kann ich nichts berichten, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Allerdings lohnt sich ein Preisvergleich und nach Möglichkeit kurzfristig buchen!!!
l
-
geschrieben 1243499634000
Danke, schon mal beruhigend. Ich habe eher langfristig gebucht und was soll ich sagen, die Reise ist nach 3 Wochen um fast das doppelte gegenüber meinem Preis gestiegen.
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1243499974000
hallo eomer,
bei uns war es mit dem preis genau umgekehrt. allerdings waren es nur 60 euro pro person unterschied!
-
geschrieben 1243523885000
Also in Zahlen ausgedrückt sind das 274€ für 1Wo, ÜF pro Pers. bei Buchung und nun sind es 453€ pro person.
geschrieben 1246814991000
Also wir haben unseren Türkeiurlaub mit Urlaubstours gebucht und ich sag einmal und nie wieder!!!! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxalle per mail kommen hätten wir uns nicht gemeldet hätten wir auch nix bekommen. dann waren wir am flughafen nürnberg einchecken und dann die tickets keiner kannte sich aus weil wir das ja nur in ausgedruckter form hatten, irgendwann nach ewigen warten hat es geklappt in antalya das gleiche theater wieder.xxxxxxxxxxx
==========
Das hat aber nichts mit Urlaubstours zu tun, sondern mit dem Unvermögen einiger Mitarbeiter an den Schaltern in den Flughäfen, wie hier z.B. Nürnberg und Antalya...
Mir ist es auch schon passiert, in Stuttgart und Antalya. Es dauert eben ein Weilchen bis auch der letzte MA an den Airports begriffen hat, dass es im Regelfall keine "Tickets"(die, wenn sie aus abrechnungstechnischen Gründen ausgestellt werden sowieso keine richtigen Tickets mehr sind...) mehr gibt. Der Normalfall sind E-Tickets oder eine Bestätigungs/Vorgangsnummer in einer Bestätigung.Meist reicht sogar nur der Personalusweis.
In spätestens einem Jahr ist das aber allles garantiert kein Thema mehr!
E-Tickets sind dann völlig normal!
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1246823642000
Hi,
ich habe jetzt hier schon eine Menge zu urlaubstours gelesen,allerdings noch keine Angaben, wie die Erfahrungen in Sharm sind. Ichwill kurzfristig für mich und meine 3 Teens eine Woche imDreams Beach Resort buchen. Da ist im Moment urlaubstours derbilligeste Anbieter. Allerdings habe ich auch keine Lust als Fraualleine mit meiner Bande am Flughafen zu verzweifeln, weil ich nichtweiß wer den Transüport übernimmt. Das gilt natürlich auch beiProblemen mit der Überbuchung eines Hotels. Hat jemand Erfahrung damit,wie es in Sharm läuft? Und vielleicht auch noch Infos über dasHotel???
Danke
Barbara
-
geschrieben 1248719368000
Habe heute eine Mail von Urlaubstours bekommen. Unser Rückflug geht einen Tag früher und anstatt nach DUS gehts nach FRA, angeblich hat die Fluggesellschaft den Rückflug nach Düsseldorf gestrichen. Uns wurde das Zugticket und eine Entschädigung angeboten. Ich kann mit der Änderung leben, wäre aber etwas anderes wenn ich Kiddies dabei hätte.
geschrieben 1249299727000
Meine Erfahrungen waren nicht mit Glanz gesäumt.
Ich hatte 7 (sieben) Ansprechpartner und dem entsprechend war auch die Komunikation. Entweder kamen Mails doppelt oder garnicht. Ebenso die Reiseunterlagen. Im Februar gebucht und im Juli, 2 Stunden!!! vor Reisebeginn waren immer noch nicht alle Reiseunterlagen zusammen. Hätte ich immer die vorhandene 0180... Nummer gewählt, dann wäre das ein teurer Urlaub geworden. Allerdings waren die Mitarbeiter, besonders die der Buchhaltung, stehts bemüht und sehr freundlich. Ich vermute mal das es ein organisatorisches Problem ist und nicht böswillig.
Allerdings bezweifel ich, das ich wieder "Urlaubstours" als Reiseveranstalter wählen werde. Da ist mir das Risiko, plötzlich ohne Tickets dazustehen, einfach zu hoch.
Nabu
-
geschrieben 1249373973000
Oha, bin mal gespannt.......
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...