Hallo Leute,
kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte keine Zeit (Lust) mir alle Seiten durchzulesen.
Kann mir jemand sagen, ob im Reisepreis der Transfer vom Flughafen zum Hotel inkl. ist?
Danke schon mal
Lg
Hallo Leute,
kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte keine Zeit (Lust) mir alle Seiten durchzulesen.
Kann mir jemand sagen, ob im Reisepreis der Transfer vom Flughafen zum Hotel inkl. ist?
Danke schon mal
Lg
Ok, hat sich erledigt. Inzwischen hab ich´s dann doch gefunden.
Hallöle,
wir haben auch vor über Urlaubstours ne Reise zu buchen. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, überwiegen eigentlich die positiven Erfahrungen.
Ich hatte nur Befürchtungen, dass man am Urlaubsort ohne Hotel da steht.
Nun werde ich die Buchung in Angriff nehmen und einfach abwarten.
Ach ja, war schon jemand mit U-Tours in Bulgarien?
Grüße
Hi
Wir haben uns auch eine Reise über Urlaubstours im September nach Ägypten gebucht.
Nun habe ich gelesen damit die Reiseunterlagen per E Mail zugeschickt werden und man diese wohl ausdrucken muss.
Leider haben wir keine Drucker. Kann mir da mal jemand einen Tip geben wie ich an die Unterlagen kommen soll.
Besten dank und freundliche Grüsse
Sende sie weiter an einen bekannten der einen Drucker hat
Ahhh , ja genau .
Sehr gute Idee
Ansonsten kann man in jedem Internet-Cafe einen Ausdruck machen. Kostet dann zwar ein paar Cent aber besser als nix.
So wie ich die Info habe, warten eigentlich Busse am Flughafen. Es ist allerdings auch schon vorgekommen, daß Taxi oder Privatleute den Transfer erledigten.
Privat mit dem Taxi dürfte das eine teure Angelegenheit sein, das sind mal locker über 100 km von Antalya nach Alanya.
Red mit Deinem Hotel, die sollen Dir einen Spezialpreis machen, wenn sie nen Shuttle Service haben.
Sonst nimm den Transfer Dienst des RV in Anspruch, den hast Du ja bezahlt. Das funktioniert, keine Sorge!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!