Hi Jürgen!
Dank für Deine Erläuterungen!
Vielleicht hast Du meine Worte falsch verstanden?
Ich hoppel nicht den ganzen Tag mit Schaum vor dem Mund wie irre durch die Gegend und sinne auf Rache... dafür hab ich auch noch ein paar andere, wichtigere Sachen zu tun.
Als ich dort unten auf meinem Koffer saß und ein Nilkreuzfahrtschiff nach dem anderen vor meiner Nase davon fuhr und wir uns jeden, sonnigen, schönen Tag gefragt haben, wie wir nach Deutschland kommen, habe ich Herrn Axxxxx am Telefon prophezeit, dass sein Verhalten Folgen haben wird.
Seine Antwort: "Danke, dass ist eine tolle Werbung für uns!"
Natürlich kann man dies zur Kenntnis nehmen und den Kopf in den Sand stecken, so nach dem Motto: ist nun einmal passiert, alles aufs Konto "Lebenserfahrung" packen und seines Weges gehen.
Und vielleicht lebt man damit ruhiger?
Ich bin aber noch nie der Typ gewesen, der den Weg des geringsten Widerstandes geht- nicht links und rechts schauen und hauptsache ich...
Wenn vor uns mal ein paar Leute auf die Idee gekommen wären, Utopia bekannt zu machen, wäre uns dieser Albtraum erspart geblieben.
Und ich bin sicher, es gibt viele Menschen, die uns dankbar sind, dass wir verhindert haben, dass sie "die schönste Zeit des Jahres" mit Utopia planen.
Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann sind das Menschen mit Schuhkartonblick!
Ich finde es unmöglich, dass Monate vergehen, bis die Staatsanwaltschaft in die Schlappen kommt. Da muss man schon an die Öffentlichkeit gehen, um Gehör zu finden! Meine Anzeige wurde in meinem Namen schon gemacht, als ich noch in Ägypten war und schon damals lag die 1. Anzeige bei der Polizei gegen Utopia vor.
Und was ist passiert?
Sicher gibt es schlimmere Dinge auf dieser Welt: misshandelte Kinder, gequälte Tiere, durch Kriege verstümmelte Menschen...
Und ein paar hundert Euro sind ja Schnuckelkram...
Nee, mir gehts ums Prinzip!
Und wenn ich alles, was mir in diesem Leben schon passiert ist, hingenommen und abgeschrieben hätte, wäre ich heute lange nicht da, wo ich jetzt bin.
Ich möchte wissen WO MEIN GELD GEBLIEBEN IST und ich möchte, dass Herr A. zur Verantwortung gezogen wird. Wie auch immer!
Jeder kleine Ladendieb wird festgenommen und muss die Konsequenzen tragen und ich erwarte, dass dies auch mit Herrn A. passiert.
Habe fertig.
Katja
Noch vergessen: das Utopia im Moment keine Reisen mehr verkauft, ist für mich schon ein kleiner Erfolg in die richtige Richtung.
Katja, Datenschutz bitte solange wahren, bis das Verfahren abgeschloßen ist.
Danke!
Mary