@gutenmorgen sagte:
....., @mone72 ,es ist menschlich immer wieder beängstigend zu sehen - was immer das auch heißen soll, es ist tatsächlich beängstigend, dass manche Menschen mit ihren Kinden auf den letzten Cent in ein fernes Land reisen. Für mich ist das ganz einfach ein no go.
Dann werden Stimmen laut, die den gebuchten Veranstalter, die gebuchte Airline (auch der Reiseleiter kommt dran) verklagen wollen, weil etwas passierte, womit niemand, wirklich niemand! gerechnet hat und rechnen konnte.
Tausende konnten nicht so zurück wie geplant. Aber einige Urlauber glauben tatsächlich, sie waren die große Ausnahme und müssen entsprechend behandelt werden.
Find ich schlimm, ganz schön schlimm. Man könnte ja auch froh sein, dass diese Geschichte nicht viel heftiger abgelaufen ist.
Sag mal, ignorierst du meine Antworten bezüglich "des letzten Cents" oder sind 100/150 Euro Bares in der Börse und noch was auf dem Konto für die letzte Woche vor dem Gehalt daheim wirklich so wenig für Dich?
Das jetzt eine absolut ernst gemeinte Frage an Dich, mich würde mal interessieren, was man Deiner Meinung nach noch an Bares am letzten Urlaubstag in der Tasche haben sollte? Für mich sind 100 bis 150 Euro am Abreisetag absolut genug, die braucht man in der Regel ja sowieso nie (bis auf jetzt den aktuellen Fall - siehe die Damen, die nicht mal telefonieren konnten) und vebrät die dann zu Hause.
Abschließend möchte ich dich nun bitten, diese Unterestellungen gegen mich nun zu lassen. Wenn Du Streit suchst, dann gibt es hier (wie man ja sehr gut sieht) weit aus mehr User, die sich bereitwillig auf einen blutigen Hahnenkampf einlassen. Meine Welt ist das aber nicht.