@rolli-roll sagte:
Hä? Es ist ja nicht so, dass FTI irgendwelche Leistungen in Rechnung gestellt hätte, die nicht so gegeben gewesen wären. Ihr habt doch alle in einem Hotel übernachtet, habt gegessen und getrunken in der Zeit als ihr warten musstet bis ihr wieder nach Hause fliegen könnt... Wie hättet ihr es denn gemacht wenn FTI sich nicht darum gekümmert hätte? Auf der Straße geschlafen?? Euch selber eine Unterkunft gesucht? Das hätte ja auch Geld gekostet, wahrscheinlich noch mehr weil es so kurzfristig war und die Pensionen vor Ort bestimmt die Preise erhöht haben...
irgendwelche Leistungen... und wenn ich dir erzähle, dass auf meiner Rechnung irgendwelche Kosten stehen, die ich nicht nachvollziehen kann: ein Pärchen, dass wir dort kennengelernt haben, war die gleiche Anzahl von Nächten dort. Haben aber unter dem Kostenpunkt Übernachtungs- und Verpflegungskosten einen GAANZ anderen Betrag stehen, als wir, da frage ich mich, warum müssen die (in diesem Fall) weniger bezahlen als wir? Haben die das Essen abgewogen und die Zeit gemessen, wie lange wir im Hotel waren? Also wenn ich mich hier nicht verascht vorkomme, dann weiß ich auch nicht. und genau gegen diese Rechnung, OBWOHL KEINE Kündigung ausgesprochen worden ist, wir nichts unterschrieben haben und der RV DEUTLICH uns gesagt hat, dass FTI ALLE ( A - L - L - E ) Kosten übernimmt, dann sollten wir, die Betroffenen zusammenhalten, und uns wehren. Die anderen, die hier nur heiße Luft in dieses Forum reinwehen, sollte das Thema wenig tangieren. Zahlt nur immer fleißig euer Geld and die, die es gar nicht verdient haben. So einfach an Geld rankommen, ist genial. Sollte ich auch machen, wenn sich keiner wehrt.
Nochmals: Ich suche Zeugen aus Antalya Lara (aber auch andere Orte), bitte schickt mir eine Nachricht übers Forum zuerst. Ich erstelle eine Liste und jeder, der auf diese Liste will, bekommt auch die Liste mit den Zeugen.
Gruß
Philipp