@Günter/HolidayCheck sagte:
...find ich jetzt nicht fair, diesen Beitrag. Da bemühen sich Power User, die Geschichte mal von einer anderen Blickrichtung aus zu betrachten und dann kommen solche Beiträge.
Ein Forum ist ja auch dazu da, andere Meinungen kennen zu lernen.
Lexi könnte ja auch schreiben:" dann mach den Anspruch doch einfach geltend und gut isses..." Genau das tut sie aber nicht. Ich bewundere ihr Engagement.
Im übrigen herscht hier langsam wirklich Kreisverkehr....
ich sage nur: unter aller würde... (zitat von lexi)
ich denke, sowas ist einfach unpassend zu sagen, weil er a) nicht betroffen ist und es ihm sowieso nicht zusteht. und ob "Power User" oder egal was... für mich hat das keine gewichtung. ich lese mir gerne andere meinungen durch. aber mit "kackfrech" und "unter aller würde" etwas zu betiteln, was gerade SEHR VIELEN leuten in den briefkasten geflattert ist... sowas ist mir einfach zu blöde und geht am thema voll vorbei.
es gibt immer leute, die weggucken, wenn andere leute probleme haben, aber zugucken, wenn es etwas zu gaffen gibt. so auch hier.
fakt ist einfach: es fühlen sich tausende, wenn nicht sogar zehn- oder hundertausende reisende von ihrem RV verar...., nicht nur in diesem forum, sondern auch fern ab von diesem forum.
wenn einer als nicht-betroffener das nicht verstehen kann, dann möchte ich den mal erleben, wenn ihm demnächst durch irgendetwas anderes eine unfaire nachzahlung ins haus kommt, von der er auch gerne in den urlaub reisen kann. viel spaß beim jammern.
nochmal der aufruf an alle betroffenen, weil das thema hier teilweise mit anderen kuriosen themen zerhackt wird: schickt mir eine nachricht für die aufnahme in eine zeugenliste. ich verwalte und schicke die an alle, die auf diese liste wollen. nur so können wirbeweisen, dass wir nicht alleine mit den äußerungen von FTI da stehen.