@muurku sagte:
Hab das gefühl du hast GARNICHT'S verstanden.
Außerdem habe ich hir niemanden gesehen der dem Anderen den Mund verbieten,
sondern viele Leute sind Anderer Meinung und ich merke das nur die EINE seite von anderen irgentwie ÜBERHAUPT nicht akzeptiert wird.ZB.Mütter,die wenig Geld haben dürfen nicht vereisen(Dümmer geht's nicht)man braucht nicht 200000€ auf dem Konto um zu vereisen.
Ich finde Leute die dafür lange sparen haben genauso ein Recht wie die anderen!!!
Und ich glaube wen die Leute die sagen;Bezahlt doch,ihr habt auch eine Leistung bekommen,die ersten sind die NICHT bezahlen würden und sich ungerecht behandelt fühlen.
Und wen du nicht bemerkt hast,Es geht NICHT um die erbrachte Leitung,sonder um die Unverschämtheit die Leute zuerst ruig zu stellen(Sie müßen nicht Bezahlen)und dan hintenrum mit der Rechnung zu kommen.
Ich kann dich beruhigen, (noch) verstehe ich sehr sehr gut, was hier los ist. Und zum hundertfuffzigsten Mal: Ich verstehe auch die Betroffenen.
Du siehst niemand, der anderen den Mund verbietet? Dabei brüstest du dich damit, alle 46 Seiten gelesen zu haben. Dann musst du sie wohl erneut lesen, vielleicht findest du dann die ein oder andere Stelle, wo dies der Fall ist.
Warum du nun bereits zum 2. mal auf dem Einzelschicksal der "Mutter mit wenig Geld" herumreitest verstehe ich auch nicht ganz, das ist seit sehr vielen Seiten hier kein Thema mehr. Ich vertrete sogar die gleiche Meinung wie du, dass (fast) jeder verreisen könne dürfen sollte. Aber jeder, der es tut, muss dann eben auch die ggf. entstehenden Konsequenzen akzeptieren.
Und nochmal extra für dich: Hier gibt es niemand der sagt "Dann bezahlt doch einfach". Glaub mir, das ist uns Unbeteiligten herzlich egal. Wir versuchen nur, die sache realistisch und nach Erfolgsaussichten zu beleuchten.
Und entgegen deiner Vermutung habe ich auch schon vor ca. 45 Seiten bemerkt, dass es um die "Unverschämtheit" geht. Und ich sehe bislang niemand, der das nicht erkannt hätte.
Vielleicht kannst auch du wieder einen Gang zurückschalten in deinem Aggressivitätsgetriebe.