hier haben doch wirklich einige ein brett vorm kopf oder es passt nicht ins konzept der herren fti schreiberlinge
Verhalten von FTI nach Flugstopp
-
geschrieben 1279919553000
-
-
geschrieben 1279980987000
Hallo wir haben ebenfalls Rechnungen von BigXtra/FTI erhalten, 1 x 341 E und 2 Tage später eine korrigierte Version über 229,- Euro natürlich wieder ganz pauschal; habe Widerspruch eingelegt, da uns ja nirgends gekündigt wurde, identisch wie bei den vorherigen Mails wurde uns aus der Rechtsabtlg. zurückgeschrieben, dass mittels Aushang bzw. Aushändigen von Kundeninformation die Kundigung erklärt wurde. Was mich interessieren würde wie ist der Sachverhalt für "Ausländer" dh. ich habe zwar über ein deutsches Reisebüro gebucht, wohne aber in Frankreich, zusätzlich muss ich dieses leidige Thema für französische Mitbetroffene verfolgen und erledigen.
Hätte da jemand einen Vorschlag ? Vive l´Europe !! Dankeschön
-
geschrieben 1279988521000
Keine Rechtsberatung, eine vorsichtige Vermutung. Es ist ein deutscher Veranstalter, also gilt auch normalerweise deutsches Recht.
Noch vorsichtiger, möglichweise - siehe Beispiel Zahlungsklage - könnte vom VA eventuell eine für ihn vielleicht günstigere Rechtssprechung in anderen Ländern genutzt werden, nur ein Tipp.
OT Lexilexi
Hast Du auch schon den Gutschein für 3 Wochen im 5* Resort auf den Seychelles für Deine Schreibe hier bekommen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1279991610000
@mercedes. Für Dich jetzt der alleletzte Hinweis: Lass die Sticheleien und unverfrorenen Unterstellungen sein. Die gelbe Karte hast Du schon, ich denke nicht, dass Du auf einen Zuschauerplatz aus bist...
-
geschrieben 1280017023000
günter .unterstellungen begehen diejenigen die behaupten sie hätten uns die reise gekündigt .sei doch einmal nur fair versucht nicht fti in ein besseres licht zustellen.
-
geschrieben 1280027187000
Na gut, dann versuche ich es nochmal.
Keiner der User, die nicht unbedingt Deiner Linie folgen, behauptet FTI hätte rechtskräftig gekündigt. Jedenfalls nicht ich und noch einige Andere, auch nicht Günter.
Es werden lediglich, wie ich denke hilfreiche Hinweise gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Wie Betroffene damit umgehen können oder wollen ist ihre Sache.
Deine offensichtlich nicht.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1280047591000
Keiner stellt hier jemand in ein besseres Licht.
Aber User als FTI Schreiberlinge zu bezeichnen ist ein starkes Stück. Foren sind nicht nur dazu da, seinen eigenen Frust abzulassen.
Hier schreiben einige erfahrenen User mit, die - mit Abstand zum Thema - eine andere Sicht der Dinge entwickeln . Akzeptiers oder lass es -- Oder willst Du nur Deine eigene Meinung bestätigt haben?--- dann bist Du hier falsch! Über Recht oder Unrecht entscheiden eh die Gerichte, aber kein Forum.
@bernhard707 Danke, genau so sehe ich das auch!
-
geschrieben 1280050585000
@bernhard707 sagte:
....
OT Lexilexi
Hast Du auch schon den Gutschein für 3 Wochen im 5* Resort auf den Seychelles für Deine Schreibe hier bekommen?
neee. bin mitarbeiter des monats geworden inkl. gehaltserhöhung :rofl: :rofl:
Das "F" in Montag steht für Freude.