@CaptainJarek
Sag mal..merkst du eigentlich noch irgentwas?!Du solltest dich schämen solche Beiträge zu schreiben!!!
Ich war auch mit meiner Familie in dieser Gruppe und das mit unserem supermutigen,sehr netten Rentner ist die Wahrheit und keine Mitleidsschiene!Vielleicht hast du es nötig hier Aufmerksamkeit zu erregen..beachcomber,ich und alle anderen die es miterlebt haben,sind erwachsen und haben es nicht nötig hier Mitleid zu erregen..wir haben einfach nur unsere Erfahrung mitgeteilt!KEINER aber auch wirklich KEINER kann nachempfinden was wir durchmachen mussten..24 Std.,6 Tage Angst weil plötzlich Niemand mehr für dich zuständig ist!Aussagen wie:Wenn sie die Tickets nicht selber bezahlen,sind sie nächste Woche noch hier!Sich immer mit gepackten Koffern Tag und Nacht bereit halten,könnte ja stdl.losgehen!Heulende GESTANDENE Erwachsene die Angst haben nicht mehr wegzukommen!Und und und....
Es freut mich wirklich für die,die mit FTI oder sonst wen schnell und unkompliziert nach Hause geholt wurden..aber man muss auch die Meinungen derer aktzeptieren die einfach nur schlecht behandelt und im Stich gelassen wurden!!
Im Übrigen sitzen immernoch eine Menge Menschen in den ferneren Ländern fest..kannst dich ja mit denen nochmal unterhalten,wenn sie wieder zu Hause sind.Die finden deine Beiträge bestimmt genauso unpassend wie ich!
Wir haben uns Tickets gekauft weil wir nach 6 Tagen total am Ende waren und als wir zum Flughafen kamen,war die Abfughalle komplett LEER!!!Hallo?!Es wollten Tausende nach Hause und um 11:20 Uhr geht EIN Flieger nach Deutschland?!Und das Schlimmste..er wäre halb leer nach Hause geflogen wenn die Tickets nicht verkauft wurden wären!Da ist grundliegend,egal bei wem..Reiseveranstalter,Fluggesellschaft oder sonst wem,etwas falsch gelaufen!
Auf diesem Wege nochmal DANKE an meine große neugewonnene Familie und DANKE ans Sun Zeynep für den super Preis,die Freundlichkeit und das kmpl.neu renovierte und dadurch wunderschöne Hotel!!!!!!!!