• mao3
    geschrieben 1150592029000

Hallo,

das Konzept von Iberostar find ich gut , wo es immer nur eine bestimmte Anzahl von Urlaubern einer Nationalität im Hotel gibt ( stand so in etwa im Katalog).

Könnten eigentlich viele so machen.

Oder?

mao

• Martina Baumann
    geschrieben 1150592518000

@'Erika1' sagte:

Haben wir hier jetzt einen weiteren WM- und/oder Fußball-Thread? Was soll das? :shock1:

und was war jetzt so schlimm an dieser Frage bzw. Feststellung was eine Verwarnung rechtfertigt?

Also so langsam werde ich hier nicht mehr schlau im Forum. Wenn es um das Thema "polnische Urlauber" geht und es plötzlich in eine andere Richtung abdriftet und einer dann mal nachfragt ob es jetzt zu dem " Thema WM" wird, sehe ich da nichts besserwisserisch. Oder sehe ich das etwa falsch? Denn im Prinzip könnte dieser Thread auch geschloßen werden und in einem großen Thread zusammen geschloßen werden, da wir die Fragen schon öfter hier im Forum hatten. Nur mit z.B. Russsen, Engländern im Urlaub usw. Ich möchte nicht wissen wieviele sich Fragen "Jede Menge Deutsche im Urlaub" Das erinnert mich an einem Satz in einem Kinderbuch: " In der Fremde ist jeder ein Fremder"

Martina

Ich liebe Katzen...
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1150619696000

@ Martina Baumann

ich denke, du interpretierst da jetzt mehr rein - wie da wirklich drin ist....

Und ich denke - keiner ist auf mich böse, wenn ich diesen vom Thema abgetrifteten Thread nun schließe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!