Hallo,
Bei meinem letzten Urlaub ist mir aufgefallen, das mit Thomas Cook bzw. TUI viele polnische Urlauber unterwegs waren.
Ist das neu oder ist mir das nie aufgefallen?
mao
Hallo,
Bei meinem letzten Urlaub ist mir aufgefallen, das mit Thomas Cook bzw. TUI viele polnische Urlauber unterwegs waren.
mao
Wo warst du denn im Urlaub?
Naja, mao, beide Unternehmen haben prächtige Webseiten... mit der endung .pl, wobei Thomas Cook unter Neckermann erscheint.
Hallo,
ich komme direkt aus Griechenland.
Unser Flieger war etwa mit 25 Prozent Polen besetzt.
So ähnlich war es auch im Hotel. Daß hat mich aber keinsfalls gestört. Waren ebend ganz normale Urlauber.
mao
@'mao3' sagte:
Hallo,
mao
@ mao3
Was hältst Du daran so bemerkenswert, daß Du die Frage hier ins Forum stellst?
Wie ich fragte, ist das neu oder ist mir das früher nicht aufgefallen.
Eine kleine Vermutung hätte ich schon, die will ich aber nicht so einfach in den Raum stellen.
mao
Kleine Frage:
Warum willst Du diese nicht in den Raum stellen?
Kleine Frage:
Warum willst Du diese nicht in den Raum stellen?
vielleicht weil polen nun zur eu gehört?
vielleicht, weil sie auch mel gerne urlaub machen?
vielleicht, weil die veranstalter merken, dass sich der polnische markt für sie öffnet?
vielleicht aber auch alles zusammen.
na und? dann triffst du neben schweizern, österreichern, deutschen, italienern, franzosen,....... (ich könnte diese liste ellenlang aufführen)
nun auch noch gäste aus polen.
Hallo,
neu ist dieses für mich gar nicht. Bereits vor 9 Jahren war unser Hotel auf Rhodos zu einem Drittel mit Tschechen belegt. Im Jahr 2003 in Spanien betrug der Anteil von Tschechen und Polen ca. 20%.
Es wollen halt viele in den Urlaub, und es gibt zum Glück keine länderspezifischen Enklaven, bis auf wenige Außnahmen , die man ja umgehen kann :D.
Herzliche Grüße
Tadeus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!