Ich hab mal eine Frage.
Wir fliegen nächste Woche nach Ägypten mit vtours.
Haben über ein Reisebüro (WERBUNG) gebucht.
Wir wollen uns das Visa selber besorgen, weil wirs net einsehen 25 euro für was zu zahlen was nur 15 Dollar kostet.
Nun hab ich aber hier im Forum gelesen, dass einige die das machen wollten und vtours vorab darüber informiert haben, äußerst komische Antworten bekommen haben.
Vtours hat denen geschrieben, dass die 25 Euro fürs Visa auch noch die Gebühren für transfer, einreise und ausreise, Flughafengebühren und Kosten der Reiseleitung beinhalten.
In meiner bestätigung vom reisebüro steht aber, dass der Transfer bereits im Reisepreis inkludiert ist. Und soweit ich weiß sind die Flughafengebühren im Ticket Preis für den Flug enthalten.
Vtours droht dann damit dass man dann nicht befördert wird und die Reiseleitung einen ablehnt. Außerdem meinen die dass man dazu verpflichtet ist die 25 Euro zu zahlen.
Was sollen wir denn jetzt machen? Ich hab Angst dass das dann voll Ärger gibt. Aber ich seh dass nicht ein dass ich dafür so viel zahlen soll.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, in meinem Reisebüro kann ich erst am Montag wieder anrufen.
Liebe Grüße,
Julia
Werbung lt. Forenregeln entfernt, da es sich um einen Vermittler und nicht um einen Veranstalter handelt !