• heike0906
    geschrieben 1217489952000

was stand denn in der Bild Zeitung?????Interessiert mich jetzt schon sehr.

Haben das erste Mal bei V Tours gebucht und bin echt gespannt ob alles gut läuft.

• uwepaeth
    geschrieben 1218190818000

Hallo allerseits,

wir waren im Juli mit vtours auf den Seychellen. Hat alles hervorragend geklappt. Technisch war alles einwandfrei und am Call-Center gab es auch nicht das geringste auszusetzen: Immer freundlich, hilfsbereit etc.

Was nicht so gut war, ist der Bereich (Team1), der für Reservierungen zuständig ist: Zu umständlich, zu langsam und auch zu teuer. Wir haben dann das getan, was wir hätten gleich tun sollen und was ich jedem empfehlen kann: bei der Airline (Condor) die Plätze selbst reservieren: pro Person 10 Euro anstatt 25 und erledigt mit nur wenigen Mausklicks.

Fazit: Mit vtours gerne wieder.

• ochsenschwanzsuppe
    geschrieben 1218256951000

halli hallo liebe gemeinde,

da ich nur durch zufall diesen thread gefunden habe über vtours weil ich meinen urlaub spontan (lastminute) am 8.8 gebucht habe und mich dann hinterher doch mal über diesen seriösen anbieter informieren wollte, bekomme ich inzwischen ein paar bedenken.

Ich habe am Düsseldorfer Flughafen bei "istegal;)wo" gebucht die diesen Veranstallter auch im Angebot hatten. Nun ist nicht das erste mal das ich solche spontanen Reisen unternehmen aber dieses mal habe ich irgendwie ein komisches gefühl.

Ich habe sonst immer direkt cash vorort bezahlt, war meistens richtig kurzfristig. nur diesmal meinte die gute dame am schalter kann sein dass ich es überweisen/einzahlen muss oder bei denen kurz vor abflug dienstag 12.08 um 0:30 bezahlen könne.

Nur ich blick da jetzt gerade mal gar nicht mehr durch.

Reisebestätigung etc habe ich alles heute schon vorort erhalten

• ADEgi
    geschrieben 1218271605000

Hallo,

und wo ist jetzt das Problem? Du zahlst und gut ist.

Gruß

Berthold

• AT_SILVA
    geschrieben 1218628493000

Kann dazu nur sagen das ich auch bei vtours eine Reise auf die Isla Margarita im August gebucht habe. Bis jetzt hat alles bestens geklappt, Zahlungen wurden zügig verbucht, die Reiseunterlagen sind schon da und auf eine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet. Hoffe das alles gut läuft aber wie gesagt, bis jetzt kann ich nicht klagen... :D

• Soneria
    geschrieben 1219303661000

Halli Hallo!

Wir haben ein Angebot bei vtours für den Oktober gefunden. Es spricht uns sehr an, da der Flughafen von dem wir losfliegen wollen, gleich bei uns in der Nähe ist. Für andere müssten wir sehr weit fahren und andere Angebote wären auch bis zu 300 Euro teurer. Sollen wir es nun versuchen? Oder würdet ihr von der Reise bei vtours abraten. Es würde in die Türkei gehen. Gab es schon mal Probleme bei der Rückreise mit vtours? Oder gab es immer nur Probleme bei dem Geld???

Ganz lieber Gruß! :D

• Helly
    geschrieben 1219311733000

@ Soneria !

Wir waren dieses Jahr auch mit V-Tours in der Türkei !

Mit der Reiseabwicklung in Deutschland auch sehr zufrieden ebenso mit dem Hotel !!!

Aber die Reiseleitung vor Ort ( Citrus Travel ) war eine Katastrophe !

Hab ich aber hier im Forum schon geschrieben falls Du mal nachlesen willst.

Denke Aber ja mal nicht das Alle von Citrus so sind wie die Beiden dei unser Haus betreut haben.

LG Helly !

• heike0906
    geschrieben 1219570914000

Wir sind gestern aus Mallorca wieder gekommen und haben auch über V Tours gebucht und sind sehr zufrieden.Ich war anfangs auch ein bisschen skeptisch aber es ist alles sehr gut organisiert worden.Wir werden bestimmt wieder bei v Tours buchen

• sarafea
    geschrieben 1219660982000

Auch wir waren mit V-tours in der Türkei.

Das Hotel habe ich hier bereits bewertet. Es war unter aller Kanone.

Zu V-tours kann ich nur sagen: NIE WIEDER!!!

Unser Transfer vom Flughafen ins Hotel war sehr gut von Citrus-Travel.

Auch der Rücktransfer.

Vor Ort konnten wir allerdings mit den Mitarbeitern keinen KOntakt aufnehmen, da nirgenwo im Hotel ein Kontakt ausgewiesen war.

Auf unseren email unterlagen stand nichts.

Wir haben direkt nach der Rückkehr am 14.07.08 ein Beschwerdeschreiben an V-tours geschickt und auch dort im Kundencenter/Callcenter angerufen.

Alles erklärt...man sagte uns: wir kümmern uns darum...

Heute ist der 25.August und wir haben weder eine Stellungnahme noch eine Eingangsbestätigung bekommen.

Ich bin schon sehr viel verreist und erwarte für wenig Geld bestimmt auch nichts Unmögliches.

Was einem aber vor Ort in diesem Hotel angetan wurde übersteigt alles.

Ich konnte dann durch Zufall unser Hotel im Fernsehen bewundern, dort hatten wohl Touristen in ihrer Verzweiflung einen deutschen Fernsehsender benachrichtigt...

Das das Hotel mal Mist ist, kann passieren, aber die Ignoranz von V-tours ist inakzeptabel.

Das KOntaktformular über deren Internet Seite kann nicht angezeigt werden.

Auf Faxe wird nicht reagiert.

vielleicht haben die so viele Beschwerden, dass sie mit der Arbeit nicht nachkommen.

Ein extrem kundenunfreundliches Verhalten dort.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1219755066000

Generell ist auch bei Vtours die Reiseleitung mit in den Unterlagen(Mail)angegeben.

Meist ist das eine Telefonnummer, die man kontaktieren kann, wenn man die Reiseleitung denn brauchen sollte!

Und da Citrus die Incoming Agentur war, sind sie auch für die Reiseleitung zuständig, nicht nur für den Transfer!

Hier handelt es sich um den größten virtuellen Veranstalter der Branche. Da sind die Abläufe schon ein wenig anders, dafür sind die Preise aber oft auch erheblich günstiger.Das darf man nicht ganz vergessen, günstig und Premium-Service wird es nie geben.

Hast Du bez. der Reklamation nicht nachgehakt?

Auch große Reiseveranstalter haben vor Ort fremde Unternehmen, also Incoming Agenturen damit beauftragt , den kompletten Service zu erledigen, incl. Transfer, Reiseleitung etc..Das ist nicht ungewöhlich.

Zum Hotel erlaube ich mir die Frage: Hast Du die Bewertungen vorher denn gelesen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!