hallo!
waren 1Woche in Gran Canaria mit VTours, alles super und problemlos!
LG
bei unserer letzten pauschalbuchung war es citrus-travel.
mittlerweile buchen wir flug, transfer und hotel getrennt.
den transfer aber meistens bei urlaubstransfers.
die gehören zu vtours und auch da war/ist es citrus.
lg
shavez
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
meistens ist das Vor Ort "MTS"
Korrekt-- und MTS arbeitet mit Mastur zusammen in der Türkei...
also ist das die gleiche Agentur, die für Urlaubstours arbeitet, oder?
Ich will Euch kurz über eine Pressemitteilung informieren, die Vtours gerade eben herausgegeben hat.
Der Veranstalter Vtours/hcx hat im gerade abgelaufenen touristischen Jahr um 30 % zugelegt.
Die Hälfte des erzielten Umsatzes ist übrigens über die stationären Reisebüros "hereingekommen".Inzwischen erleben 220 000 Gäste ihren Urlaub mit Vtours.
Das ist ein Zuwachs der weit über dem des Gesamtmarktes liegt und sicher eine Erwähnung in diesem Forum wert.
Vtours ist der Pionier der dynamisch produzierten Reise in Deustchland, also der Kern-Xler- und deren Technik wird auch bei anderen X-Veranstaltern, darunter auch Töchter der Premium Veranstalter eingesetzt.Wenn man so will also auch ein Technik-Lieferant.
Hallo, wir haben jetzt drei Wochen vor Abflug unsere Reiseunterlagen per Mail von Vtours bekommen. Die Incomingagentur in der Türkei ist Novum Touristik.
Telefonische Kontakte im Vorfeld mit Vtours verliefen sehr freundlich und die Mitarbeiterinnen machten einen sehr kompetenten Eindruck.
Wir waren im Dezember mit Vtours auf Gran Canaria. Zunächst waren wir etwas skeptisch, da wir vorher diesen Veranstalter nicht kannten. Da er aber im Vergleich zu anderen namhaften Veranstaltern der günstigste war, haben wir bei Vtours gebucht.
3 Wochen vor Abflug erhielten wir per Email die Reiseunterlagen (Hotelvoucher in doppelter Ausführung und eine Buchungsnummer), noch offene Fragen wurden kompetent beantwortet, Kofferanhänger, wo man Zielflughafen und Hotelname draufschreiben kann, gab es nicht.
Beim Einchecken war nur der Personalausweis vorzulegen, die Buchungsnummer interessierte niemanden. Abholung am Urlaubsort (nach "Open Travel Service" Ausschau halten) und Transfer klappten reibungslos. Dass die Reiseleitung vor Ort nur telefonisch erreichbar war, stellte für uns kein Problem dar, zumal wir schon öfters auf Gran Canaria waren und wir die Reiseleitung nicht in Anspruch genommen haben. Die Rückreise-Informationen erhielten wir 3 Tage vor Abflug per Fax.
Wir haben positive Erfahrungen gemacht und würden den nächsten Urlaub auch wieder bei Vtours buchen.
Ich bin jetzt schon genervt von VTours, obwohl ich meinen Urlaub noch gar nicht begonnen habe. Aber die haben uns einfach auf ein anderes Flugzeug umgebucht und bitten aber das Flugzeug mit dem wir ursprünglich fliegen sollten, immer noch bei ihren Reisen an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!