Urlaubstransfers gehört zu Urlaubstours. Ihr solltet euch den Rückflug bestätigen lassen und dann die Abholzeit mit dem Transferunternehmen absprechen. Vielleicht informieren die euch sogar. Könnt ihr ja direkt bei der Ankunft erfragen.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1336656993000
-
geschrieben 1336660175000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke
-
geschrieben 1337191643000
We did not fly yet(booked for 20.05) but i am already very disappointed.
While booking vacations in Antalya I was not that much looking for a cheap offer, but more for convenient flying times. e.g. Going earlier, coming back a bit later during the day, but not all too late. Vtours seemed like a good choice at the time of booking. Got the tickets on 11.05 and what a surprize -- flight Zurich-Antalya 9:15-15:00!!! It turns out there will be a "zwischenstopp" in Stuttgart. Cool stuff, with a little kid 6 hours... Further it gets even better on the way back -- Antalya-Zurich 5:00-7:15. That means leaving hotel at at 3:00 AM?!!!
Look, dear HolidayCheck, I know you will say it's OK and "es gibt keine definitiv festgelegten Flugzeiten"... BUT, SUCH A PRACTISE IS JUST A SCAM!!! and you are supporting it??...
Very disappointing...
-
geschrieben 1337191965000
...das Internet ist zum einen kein rechtsfreier Raum und zum anderen muß man hier auch nicht brüllen.
Erst AGB lesen, dann erübrigen sich derartige Ausfälle...
-
geschrieben 1337199804000
Und was hat's mit der AGB in dem Fall zu tun?
Soll es mir ploetzilch besser gehen in dem das ich im voraus weiss dass die Firma Rechte hat die angekuedigte Direktfulge (3h) in der Indirekte zu wandeln(6h+), ohne die Kunden zu informieren? Finde es eine Frechheit trotz jegliche AGBs...
Internet ist da damit die anderen Bescheid wissen das genau bei der Firma (Vtours) solche Sachen passieren.
-
geschrieben 1337200015000
...informiere dich über den Unterschied zwischen Direktflug und Nonstopflug
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1337201272000
Hallo zusammen,
Wir (mein Mann und ich) haben für November im Reisebüro meines Vertrauens ein Hotel gebucht und siehe da, Veranstalter VTours. Ich gehe an den Veranstalter ganz entspannt ran, da ich nur das Hotel über das Reisebüro gebucht habe, Flüge sind immer Linie und die buche ich immer persönlich.
Bestätigung und Rechnung für die Anzahlung gingen auch fix, Anzahlungshöhe auch ok, 20% vom Reisepreis. Jetzt hab ich aber noch eine E-Mail erhalten und weiss gar nicht was das sein kann, sowas habe ich bisher bei keinem Anbieiter bekommen. In der E-Mail befindet sich ein Link, den man klicken soll und bei dem man für Notfälle seine Handynummer hinterlassen soll, bei Vtours leider nach 20 Uhr niemanden mehr erreicht....
Hat schonmal jemand sowas bekommen von diesem Anbieter oder ist das so ne Fakemail, mit dem ich mir dann tausende Viren und Würmer einfange?
Sonnige Grüsse und Danke schonmal für jeglichen Tip
Kerstin
Profilbild: Isla Mujeres/Mexiko -
geschrieben 1337201502000
...ich persönlich würde da nicht klicken....hast Du eine Handynr angegeben??? hast Du überhaupt ein Handy
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1337203593000
Wir haben ein sogenanntes Urlaubshandy, simloc befreit, da ich als terror.com Kunde immer ein Handy mit zweijähriger simloc Sperre in Deutschland besitze. Für den Urlaub benutzen wir ein altes Ding und kaufen uns immer vor Ort ne Prepaid Karte aus dem jeweiligen Land. Von daher würde mir der Link gar nix nutzen, hab mein Handy nicht dabei und das sollte man da mit sich führen.
Das ist die E-Mail, wenn das nicht erlaubt sein sollte bitte wieder entfernen :
Sehr geehrter Herr J.
vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubsreise über die Vtours GmbH gebucht haben.
Leider ist es in den vergangenen Jahren auch in Urlaubsgebieten zu unvorhergesehenen Ereignissen (z. B. Streik oder Naturkatastrophen) gekommen. In solchen Ausnahmesituationen ist es dringend erforderlich, dass wir unsere Kunden im Vorfeld der Reise bzw. vor Ort schnell und direkt erreichen können. Wir bitten Sie daher, uns eine Mobilfunktelefonnummer mitzuteilen, unter der wir Sie im Notfall auch im Urlaubsort erreichen können. Bitte tragen Sie Ihre Mobiltelefonnummer auf jeden Fall ein, auch wenn Sie uns diese bei Buchung bereits mitgeteilt haben.
Geben Sie bitte diese Mobilfunk-Nummer inklusive der Ländervorwahl über den folgenden Link ein:
[b] >>> Link gelöscht !
Wichtig ist, dass das entsprechende Mobiltelefon auf der Reise mitgeführt wird. Wir versichern Ihnen, dass wir nur in einer dringenden Situation von der Nutzung der Telefonnummer Gebrauch machen und diese nicht für Werbezwecke nutzen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Reise.
Mit freundlichen Grüßen
Vtours GmbH
Service Center
Weissenburger Str. 30
D-63739 Aschaffenburg
Geschäftsführer: Achim Schneider
Amtsgericht Aschaffenburg, Germany HRB 9085
Achtung:
Diese Mail wurde automatisch erzeugt und enthält daher keine Unterschrift. Das Beantworten dieser Mail ist nicht möglich.
Und NEIN, ich hab da bisher noch nicht geklickt.
Profilbild: Isla Mujeres/Mexiko -
geschrieben 1337208607000
ich habe das bei unserer Reise mit Vtours gemacht und es nichts passiert. Man kann dann auch immer seinen Buchungsstatus sehen. Aber es ist kein Zwang - kann es ja auch nicht sein -, seine Handynummer anzugeben; schließlich hat nicht jeder eines.....