• franziskaschmidt
    geschrieben 1338980683000

Vtours GmbH

Hallo!

Heute, vier Tage vor Reisebeginn, noch keine Reiseunterlagen erhalten!

Nach mehrmaligem Email-Kontakt mit Holidaycheck, die das Anliegen weitergeleitet haben und heutigem Anruf bei Vtours GmbH immer wieder die Antwort "wird rausgeschickt". Und das mit einer Selbstverständlichkeit die schon dreist ist. Das ist doch kein Service!!!!

Bin gespannt ob wir noch Unterlagen erhalten.

• Julia Maria
    geschrieben 1339502867000

Hallo,

wir (2 Erw.+ 2 Kids) haben über Vtours unseren Mallorcaurlaub Ende Juli / Anfang August gebucht. Nach den vielen Negativberichten bin ich verunsichert und meine Vorfreude ist ein wenig getrübt... Jedoch beziehen sich die Probleme mit diesem Veranstalter weitestgehend auf Türkei-/Ägyptenurlaube. Hat denn jemand Erfahrungen / Tipps für über Vtours gebuchte Mallorca-Reisen?

Danke und Grüße

Julia

• tina1312
    geschrieben 1339531288000

Ich habe es schon öfter hier gepostet: Wir waren mit Vtours (Türkeiurlaub) super zufrieden. Mach dir keine Gedanken!

• MF_Jones
    geschrieben 1339758403000

Hallo zusammen,

ich werde langsam immer nervöser was meine gebuchte Reise betrifft. Am 22.6 ist der Reiseantritt und bis heute habe ich von V-Tours noch keine Reiseunterlagen erhalten.

Online kann man ja den Buchungsstatus einsehen, Anzahlung und Restzahlung wurden erhalten, nur die Unterlagen wurden noch nicht verschickt.

Ans Telefon bekomm ich keinen, egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe, nach oftmals über 10Minuten Warteschleife wird es mir zu viel. Auf meine beiden E-Mails hat auch noch niemand geantwortet, und dieFaxnachrichten kommen erst gar nicht an!

Bin langsam am verzweifeln, hoffe, es weiß jemand Rat. Vielen Dank schon einmal!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1339758575000

Die Reiseunterlagen bekommst Du per mail i.d.R. bis eine Woche vor der Reise. Kontrolliere daher immer auch den Spam-Ordner, nicht das zufällig mal die mail dann dort landet/gelandet ist. ;)

• MF_Jones
    geschrieben 1339759375000

Danke für die rasche Rückmeldung.

Die E-Mails kontrolliere ich nahezu stündlich. Außerdem steht direkt bei V-Tours in der Buchungsübersicht, dass die Unterlagen noch nicht versendet worden sind.

Mir gibt es eben zu denken, dass V-Tours absolut nicht erreichbar ist. Weder am Telefon, noch per Mail oder Fax.

• Glaefcke1972
    geschrieben 1340137071000

Hallo Urlauber,

waren mit Vtours im Mai in der Türkei. Ich kann von Anfang bis Ende nur Gutes berichten.

Von den Unterlagen per Email bis zu Rückflug hat alles super geklappt. Ich glaube, dass man bei jedem Veranstalter, Fluggesellschaft und Hotel Pech haben kann. Bei uns hat alles funktioniert und das mit 2 kindern und Oma!

Von den Foren solltet Ihr Euch nicht zu sehr verrückt machen lassen, weil dort meistens nur die reinschreiben, die etwas zu meckern haben.

Das Einzige, was wir gemacht haben; wir haben die Reise im Internet selbst rausgesucht, aber gebucht haben wir dann über Reisebüro, so dass wir einen Ansprechpartner zuhause

hatten.

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub mit wem auch immer!

• Betti aus Ibiza
    geschrieben 1340808600000

Habe mit VTours sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Wir haben ein Hotel in Ibiza als 4 Sterne Hotel gebucht. Vor Ort stellte sich heraus, dass es eine Bruchbude ist (Reservierung war nicht angekommen, Müll der Vorgänger hinterlassen, kein versprochener Meerblick, defekte Möbel... das volle Programm).

Trotz unserer rechtzeitigen Reklamation, Besichtigung/Bestätigung durch den Reiseleiter und Bitte um Korrektur ist nichts passiert. Wir haben dann, da man uns kein Ersatzhotel bieten konnte, auf eigene Faust etwas gesucht.

Am Ende hatten wir doppelte Kosten, da sich VTours geweigert hat, die nicht genutzten Nächte zu erstatten. Obwohl das "Hotel" von unserer Buchung nichts wußte...

Ich kanh daher nur warnen, diesen Veranstalter zu buchen. Ich vermute, die bestehen nur aus einer Abteilung von Rechtsanwälten, die solche Beschwerden beantworten...

Einziges Resultat meiner Beschwerde: das Hotel wird nicht mehr mit 4 Sternen beworben...

betroffenes Hotel: EL Divino in Eivissa

• Kourion
    geschrieben 1340817536000

@Betti

Hi,

es handelt sich doch um die 2 Sterne "Apartments El Divino", Ibiza Stadt / Elvissa, nicht wahr ?

Ich frage, weil du von einem 4 Sterne Hotel in Elvissa schreibst.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sterni06
    geschrieben 1340995748000

Hallo,

wir sind letzte Woche aus einem Türkei Urlaub zurück gekommen, den wir über V-Tours im Internet gebucht hatten. Es hat alles super geklappt. Von der Versendung der Reiseunterlagen, über den Flug, Transfer etc. Auch im Hotel (Aydinbey Kings Palace) wurden wir von einem Reiseleiter von v-tours betreut, was wir allerdings  nicht genutzt haben. Laßt euch nicht verunsichern von den Beiträgen in den Foren, was ich übrigens vorher auch getan habe. Ich war vor der Reise schon richtig verunsichert. Denke auch, Pech kam man mit jedem Reiseveranstalter haben. Aber wir sind froh, daß wir ein paar hundert Euro gespart haben. Wir werden wieder über v tours buchen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!