Urllaub per Vtours in Kusadasi, Hotel Fantasia de Luxe:
Bei mir war alles bestens.
Sowohl die Abwicklung als auch Flug und Hotel waren akkurat. All inclusive eigentlich schon im Übermaß, es war gar nicht möglich, alles zu probieren. Die Bedienung war mehr als zuvorkommend, das (ganz überwiegend regional geprägte) Essen durchweg hervorragend, das Hotel und die Zimmer sowie Poolanlagen stets sehr sauber und die Animation ebenso wie die Reiseleitung dezent und unaufdringlich. Im Hotel gab es sehr wenig Deutsche, sehr viele Holländer, auch Belgier und Franzosen. Überwiegend freundliche Gäste, ich habe keine Ausfallerscheinung erlebt, auch keine Besoffenen, obgleich die Bars von 10 bis 00.OO Uhr offen waren und auch beträchtlich von den Besuchern frequentiert wurden. Es ist sinnvoll, Englisch zu sprechen, Französisch kann angesichts mancher Gäste auch nicht schaden. Hier Mängelpunkte aufzuführen, wäre zwar theoretisch möglich (an einem Sonnabend war es mal (aber nur) bis Mitternacht laut, die Flugzeiten mit Umsteigen in Istanbul waren, da nachts und in den frühen Morgenstunden gebucht, schwierig, aber das wußte ich vorher) würde aber bedeuten, förmlich mit dem Mikroskop zu suchen. Und das wäre weltfremd. Sehr zu empfehlen!
Gruß
HK.