• mar54mar
    geschrieben 1366915274000

Grüezi,

wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit der Buchung über Vtours . Die Betreung

bei der Ankunft und Abreise war gut. Das Hotel Jaz Makadi Spa hat auch die 5 Sterne

verdient. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

Freundliche Grüsse

Martin

• VIP13
    geschrieben 1367010641000

Ich bin mit meinen Söhnen für 2 Wochen mit Vtours nach Belek, Hotel Asteria, gereist und wir sind rundum zufrieden. Die Informationen und Dokumente sind wie versprochen eingetroffen. Sogar eine Liste an wer man sich bei einem Notfall wenden kann (24 Stunden) war mit dabei.  Auch der Transfer vom Flughafen ins Hotel und der Transfer bei der Heimreise war alles Tiptop organisiert. Bei Vtours kaufen wir unseren Urlaub sicher wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Liebe Grüsse VIP13

• ammujc
    geschrieben 1367164230000

Wir haben am 12.04.2013 eine Reise nach Türkei ( Lara) gebucht.Es lief alles reibungslos.Wir waren sehr zufrieden.

• Gibowsky_holiday
    geschrieben 1367227942000

Die Abwicklung der Reise lief komplett über Internet und E-Mail ohne irgendwelche Probleme.

Wer allerdings mit elektronischen Flugtickets noch keien Erfahrung hat, kann natürlich schon leicht verunsichert sein.

Wer einerseits einen möglichst guten Preis für seine Reise haben möchte muß andererseits einfach damit rechnen, dass die Abläufe sehr effizient sind um Kosten zu sparen.

• xtwinkyx
    geschrieben 1367323445000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich waren letzte Woche in Ägypten. Diese Reise hatten wir über vtours gebucht. Wir sind uns beide einig dass es ein wunderschöner Urlaub.

Der gesamte Buchungsprozess lief reibungslos ab und auch unsere Reiseunterlagen wurden uns pünktlich zugesandt. Ich hatte zu Beginn meine Zweifel, da es sich bei dem Flug um einen ticketlosen Flug hielt und wir nur eine Reservierungsnummer von vtours bekamen. Doch allen Zweifeln zum Trotz lief am Check-in-Schalter alles bestens ab. Ebenfalls die Reiseleitung vor Ort, in Ägypten ETS, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großer Vorteil hier, war auch das alle Deutsch sprechen konnten. Wir hatten 4 Ausflüge über ETS gebucht und waren auch von allen vieren begeistert. Mein Freund und ich sind uns einig das wir jederzeit wieder eine Reise über vtours buchen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top!

Danke für den schönen Urlaub!

• HK67
    geschrieben 1367489360000

Urllaub per Vtours in Kusadasi, Hotel Fantasia de Luxe:

Bei mir war alles bestens.

Sowohl die Abwicklung als auch Flug und Hotel waren akkurat. All inclusive eigentlich schon im Übermaß, es war gar nicht möglich, alles zu probieren. Die Bedienung war mehr als zuvorkommend, das (ganz überwiegend regional geprägte) Essen durchweg hervorragend, das Hotel und die Zimmer sowie Poolanlagen stets sehr sauber und die Animation ebenso wie die Reiseleitung dezent und unaufdringlich. Im Hotel gab es sehr wenig Deutsche, sehr viele Holländer, auch Belgier und Franzosen. Überwiegend freundliche Gäste, ich habe keine Ausfallerscheinung erlebt, auch keine Besoffenen, obgleich die Bars von 10 bis 00.OO Uhr offen waren und auch beträchtlich von den Besuchern frequentiert wurden. Es ist sinnvoll, Englisch zu sprechen, Französisch kann angesichts mancher Gäste auch nicht schaden. Hier Mängelpunkte aufzuführen, wäre zwar theoretisch möglich (an einem Sonnabend war es mal (aber nur) bis Mitternacht laut, die Flugzeiten mit Umsteigen in Istanbul waren, da nachts und in den frühen Morgenstunden gebucht, schwierig, aber das wußte ich vorher) würde aber bedeuten, förmlich mit dem Mikroskop zu suchen. Und das wäre weltfremd. Sehr zu empfehlen!

Gruß

HK.

• kiotari
    geschrieben 1367617175000

"Direkt am ersten Tag bekamen wir von vtours ein Willkommensschreiben und einen Termin mit dem Reiseleiter."

Sowas bekomme ich schon immer im Bus während der Hinfahrt zum Hotel (Egal wer der RV war).

Warum ?

Weil der Reiseleiter hofft das ich auch bei ihm ein paar Ausflüge buche damit er auch

eine Zusatzeinnahme hat.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Kourion
    geschrieben 1367618484000

Die VTours-Bucher sind wirklich dankbare Kunden.  :D

So viel Positives in so wenigen Tagen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Thalia1983
    geschrieben 1367658595000

Und scheinbar haben sich alle nur hier angemeldet, um diesen einen Beitrag hier loszuwerden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...  :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1367748120000

Ein Beitrag ist übrigens verschwunden... womit @kiotaris Posting jetzt ein wenig "in der Luft hängt".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!