• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1367830166000

Macht doch nix, Kourion---dafür sind alle anderen 1. Beiträge  doch recht "transparent"... ;)

• abindenurlaub2404
    geschrieben 1367876638000

Wir haben mit unserem kleinen Sohn einen Mallorcaurlaub über VTours gebucht. Es hat  von der Buchung über den Flug, Transfere und Hotel alles bestens geklappt. Auch für Rückfragen war immer jemand erreichbar. Sehr guter, freundlicher Service und super  Preis Leistungs Verhältnis. Bis zum Nächsten Mal  :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1367877071000

@Günter

Nö, mach nix.  ;)

Nur denke ich gerade - denn die Begeisterung geht ja weiter:

Weniger ist oft mehr.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1367930090000

;) ----------------- ;)

Nett gemacht, aber wir haben ja aufmerksame User ...

• mcharry
    geschrieben 1368008479000

Ich war mit Vtours 1 Woche in der Türkei. Von der Buchung, den Reiseunterlagen per Mail, Abholung am Flughafen und vom Hotel bis zur Betreuung einfach perfekt organisiert. Würde jederzeit wieder mit Vtours Urlaub machen.

• hugoonline
    geschrieben 1368027072000

oh, schon wieder einer...................

und die originellen Usernamen...........

:laughing:

wirds nicht langsam peinlich ?

• vonschmeling
    geschrieben 1368039975000

hugoonline:

...

wirds nicht langsam peinlich ?

... das dauert zuweilen quälend lang ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MTheis202
    geschrieben 1368476604000

Hallo zusammen,

da hat man ja nach der Reise noch fast mehr zu tun, als vor der Reise. Neben Hotel und Fluggesellschaft, sowie dem Buchungsportal will auch der Reiseveranstalter noch ein Feedback von einem haben. Aber gut, man soll ja nicht immer nur meckern, sondern auch mal schreiben, wenn einem etwas gut gefallen hat. Und in diesem Fall hat mir alles gut gefallen. Über ein bekanntes Internetportal fand ich meinen 2-wöchigen Türkei Urlaub. Reiseveranstalter war Vtours. Ich habe mich bei Freunden, die in der Reisebranche arbeiten nach dem Veranstalter erkundigt, einige hatten keine Erfahrung mit Vtours, die anderen konnten mir aber auch nichts negatives sagen. Also habe ich per Webseite gebucht uns los ging es mit dem Mailverkehr. Es wurde alles ausführlich erklärt, auch wenn es eine Menge zu lesen gab (aber dafür gegenüber dem Reisebüro 33% gespart). Alles war verständlich und die Mails kamen ohne Verzögerung. Eine weitere Kontaktaufnahme, außer der einen Antwortmail die gewünscht wurde war nicht notwendig.

Hat auch Vorteile alles selbst zu lesen, so findet man nämlich z.B. dass man z.B. bei SunExpress zwar mit 20 KG in die Türkei fliegen darf, aber bei Flügen innerhalb der Türkei auf einmal nur noch 15 KG Gepäck haben darf. Da ich in Istanbul umsteigen musste, habe ich vorsichtshalber auch nur 15 eingepackt. Ob das am Flughafen beim umsteigen kontrolliert wird weiß ich nicht. Der Rückflug war direkt, da waren dann eh wieder 20 KG erlaubt :-)

Vor Ort der Transfer zum Hotel lief reibungslos und das obwohl ich mit Verspätung zum Bustransfer kam (mein Gepäck hatte sich am Zielflughafen verirrt). Kurzerhand wurde mir ein Kleinbus organisiert und schwupps war ich im Hotel. Vor Ort am nächsten Morgen der nette Kontakt mit dem Reiseleiter, der mir neben den üblichen Tourismuspaketvorschlägen auch noch ein paar persönliche Tipps für die Umgebung gab und das Problem mit dem nicht funktionierenden WLAN im Hotel auch gleich lösen konnte.

Transfer zurück hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Ich hatte bis auf das Problem mit dem verirrten Gepäck (wofür vtours ja nix kann) einen ziemlich entspannten Urlaub und würde beim nächsten Mal auch wieder bedenkenlos bei Vtours buchen.

Falls jemandem dieser Beitrag hier zu positiv erscheint.... ich hatte wirklich nichts zu meckern, warum sollte ich mich dann nicht mit einem positiven Beitrag hier bedanken? Frust loswerden kann jeder, daher sollte man gute Arbeit auch mal loben.

• Kourion
    geschrieben 1368477867000

@MTheis

"Neben Hotel und Fluggesellschaft, sowie dem Buchungsportal will auch der Reiseveranstalter noch ein Feedback von einem haben"

Will er das ? :frowning:  :?

Aber nicht die Airline vergessen: Hier geht's zu Sun Express     ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ClaudiaRalf
    geschrieben 1368625198000

Wir haben über vtours eine Reise in die Türkei gebucht. Alles hat reibungslos geklappt, die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig und waren vollständig und es gab auch keine Preisänderungen mehr.

Auf Nachfrage per e-mail bzgl. Reisegepäckbestimmungen wurde schnell und ausführlich geantwortet.

Vor Ort gab es auch keinerlei Probleme, Transfer etc. alles gut geklappt. Über die Reiseleitung vor Ort können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.

Wir waren zufrieden und würden vtours weiterempfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!