Wir haben über HolidayCheck unsen Sommerurlaub bei vtours gebucht. Urlaubsziel war das Ikaros Village Resort in Malia auf Kreta. Die Buchung, Abwicklung und Organisation waren perfekt. das Hotel ebenso. Wir würden HolidayCheck, vtours und das Hotel bedenkenlos jedem weiter empfehlen.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1376384120000
-
geschrieben 1376471370000
Wir haben über Vtours Ibiza, Club Hotel Portinatx im Juli/August 2013 gebucht. Wunderbarer Urlaub, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Deshalb haben wir vtours auch schon mehrfach weiterempfohlen. Besonders gut hat uns die kurze Dauer des Transfers gefallen, da wir nur in einem Kleinbus zum Hotel gebracht und von dort auch abgeholt wurden! Wir werden sicherlich erneut bei vtours buchen
Herzliche Grüße
A. Louis
-
geschrieben 1377099282000
Hallo zusammen,
sind nun wieder aus Griechenland zurück. Und ich muss sagen, dass wir mit Vtours abolut zufrieden waren. Bin bisher schon ein paar mal mit Alltours und Neckermann im Urlaub gewesen und muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied gemerkt habe. Die Flugzeiten wurden so eingehalten wir vorher bekanntegeben, der Transfer klappte ohne Probleme und mit den ausgedruckten Unterlagen klappte auch alles wie gewünscht. Es gab sogar eine Reiseleitung vor Ort. Wir würden daher immer wieder über Vtours buchen wenn die ein passendes Angebot haben.
LG
Hauke
-
geschrieben 1377101207000
Hallo zusammen,
wir haben im Juli unseren Sommerurlaub nach Griechenland, Kreta (Hotel Astron ) bei vtours gebucht. Das war ein Lastminute Angebot, 7 Tage vor dem Abreisedatum. Nachdem die Reise gebucht war, habe ich dieses Forum mit den ganzen Eintagsfliegen entdeckt. Das ein Reiseveranstalter sowas nötig hatte, hat mich sehr beunruhigt. Jedoch war das alles Grundlos! Alles ist super gelaufen. Preis hat gestimmt und würde auch nicht erhöht. Abflugzeiten wurden gleich bekannt gegeben und haben sich nicht geändert. Personal war ganz nett und hat alle meine Fragen am Telefon beantwortet. Zum Hotel (das waren ca. 100 km) hat man uns mit einem Taxi gebracht Zurück mit einem kleinen neuen Bus mit 3 anderen Paaren. Abflugzeiten hat man uns auch rechtzeitig bekannt gegeben. Ich weiß nicht ob wir nur Glück hatten oder der Veranschtalter gar nicht so schlecht ist, wie man denkt/sagt, aber wir haben nichts zu beanstanden!
LG
Daria
-
geschrieben 1377686112000
Reibungsloser Ablauf, besser geht es nicht.
-
geschrieben 1377688452000
Na, das boomt ja mal wieder....
@rosedar Danke für deine HB.
Aber warum hast du unter "Reiseveranstalter" keine Angaben gemacht ?
Schön wäre natürlich, wenn auch @JLadwein, @11091anette, @Nordlicht583 und @trinko eine schreiben könnten. Würde die hier Lesenden gewiss interessieren.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1377708324000
Wir sind gerade von unserem Urlaub mit V-tours von Mallorca wiedergekommen und können nur sagen, super. Alles hat einwandfrei funktioniert. Auch wenn mitgeteilt wurde, dass eine Vorortbetreuung nicht stattfindet, war das Unternehmen an 3 Tagen die Woche in unserem Hotel vertreten. Also alles super. Wir können v-tours nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder mit v-tours verreisen.
-
geschrieben 1377863147000
Große Enttäuschung, leider keinerlei Kulanz bei vtours:
Nachdem wir aufgrund der Geschehnisse in Ägypten von unserer Reise (El Gouna vom 15.08.-29.08.) zurückgetreten sind, wurden uns nun von vtours Rücktrittskosten in Höhe von 80% des Reisepreises in Rechnung gestellt. Begründung seitens vtours: Zum Zeitpunkt der Stornierung (diese erfolgte am 14.08. um 23:30 Uhr, also bereits nachdem die ägyptische Regierung landesweit den Ausnahmezustand verhängt hatte), haben noch keine verschärften Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes vorgelegen.
Es ist wirklich schade, dass sich vtours in dieser Angelegenheit (-> also insbesondere bei Kunden mit Abreisedatum 14./15.08.) hinter dem Auswärtigen Amt „versteckt“. Zumal als Folge der gewaltsamen Ausschreitungen vom 14.08. bereits ein Tag später alle vtours-Pauschalreisen bis einschließlich 15.09. abgesagt wurden, was unsere anfängliche Einschätzung bezüglich der unvorhersehbaren Lage in Ägypten nachträglich bestätigte. Ein Reiseveranstalter, der sich nachhaltig um das Wohl seiner Kunden kümmert, hätte hier wohl anders reagiert...
-
geschrieben 1377876574000
...nö...v.a. a) nicht zwangsläufig und warum?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1377888524000
Die Vorgaben in einem solchen Fall sind leider klar.
Was deine Angabe des Datums betrifft, ab wann V-Tours die kostenfreie Stornierung angeboten hat, bin ich ein wenig erstaunt. Ich habe das anders im Gedächnis, will es aber nicht bestreiten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)