• Plattling62
    geschrieben 1534400433103

Horus Paradiese luxury Resort

• nate1
    geschrieben 1534402844090 , zuletzt editiert von nate1

Das Hotel kommt doch schon seit Juli nicht gut weg bei den Bewertungen. Hast Du die denn nicht vor der Buchung zur Kenntnis genommen? Setz Dich umgehend mit dem RB bzw. VA in Verbindung. Ob die Dich allerdings so kurzfristig noch auf ein anderes Hotel in TR umbuchen können, ist fraglich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Plattling62
    geschrieben 1534403339693

Doch wir haben uns die Bewertungen vor der Buchung durchgelesen.

Aber die schlechte Bewertung kommen erst jetzt

• katjaworld
    geschrieben 1534404305954

@Plattling62, die AGBs von vtours sagen ganz klar, dass hinsichtlich der Unterkunft bis 30 Tage vor Reisebeginn kostenpflichtige Änderungen vorgenommen werden können. Also schon zu spät. Und das Hotel kommt sogar nicht erst seit Juli schlecht weg, was vermutlich auch mit der Überforderung in den Ferienzeiten zu tun hat, sondern war durchschnittlich noch nie auf einem besonders guten Weg. So leid wie es mir tut, das sagen zu müssen. Natürlich steht es dir frei, nochmal mit dem Veranstalter zu sprechen und zu verhandeln, da ich zudem den Eindruck habe, dass es sich bei vielen sehr guten Bewertungen um Fake-Bewertungen handelt, da diese oftmals sehr kurz und inhaltslos, aber überschwenglich euphorisch von nicht registrierten Usern geschrieben wurden. Ob dieses Argument allerdings auf vtours so kurz vor Peng Eindruck macht, bezweifle ich, da du dich letztendlich auch mit dem Wissen um die vielen schlechten Bewertungen, die es auch in den Vormonaten und im letzten jahr gab, für dieses Hotel entschieden hast. Dir bleibt im Falle des Falles nur die Möglichkeit, vor Ort etwaige Dinge zu bemängeln und den Veranstalter im Nachgang in die Haftung zu nehmen.

• nate1
    geschrieben 1534404323161

Die schlechten kommen nicht erst jetzt, denn im Juli gab es bereits 19 miese Bewertungen hier bei HC. Da machen die 7 aus August den Kohl auch nicht fett. Du solltest schleunigst das RB bzw. den VA kontaktieren.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1534411661637

Ich sehe das auch so wie nate1--Veranstalter kontaktieren--und um schnelle Lösung bitten.

Allerdings hat die TUI das Haus auch im Programm.

• Plattling62
    geschrieben 1534418857835

Habe gerade den RV VTOURS konfrontiert , da die 30 Tage für eine Umbuchung um sind, zeigten sie keine Interesse an einem Gespräch mit mir.

Bin sehr enttäuscht.

• katjaworld
    geschrieben 1534423944454

Das hab ich mir fast schon gedacht @Plattling62. Ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig: Wovon bist du jetzt konkret enttäuscht? Dass vtours sich 3 Tage vor Abflug nur noch wenig kulant zeigt wie wahrscheinlich jeder andere Veranstalter auch, was dein Umbuchungsbegehren angeht oder ist es auch ein wenig die Enttäuschung darüber, selbst zu wenig im Vorfeld recherchiert zu haben? @nate1 hat jetzt nur mal die schlechten Bewertungen für Juli und August zusammengefasst, aber es lässt nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Hotel auch Monate davor mit immer wieder auftretenden schlechten Kritiken konfrontiert wurde. Kein Hotel fällt mal eben auf 76%, weil sich plötzlich nach deiner Buchung 6 Leute über wenig funktionierendes W-Lan und eintöniges Essen einig waren. Auf der anderen Seite muss man auch in den Bewertungen zwischen den Zeilen lesen und mit dem Wissen um etwaiges Konfliktpotential im Hotel seine Erwartungen vielleicht etwas erden und dann kann man sicher auch einen schönen Urlaub verbringen bzw. es sich schön machen. Das wär jetzt so mein Plan, wenn ich Dinge nicht ändern kann. Ich wünsche euch natürlich trotz allem eine schöne Zeit in Kumköy und Umgebung und vielleicht unternehmt ihr einfach ein paar Sachen, so dass ihr gar nicht so oft im Hotel seid.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1534438300364

Ist zwar OT, weil es nicht um den RV sondern um das Hotel geht , aber : vielleicht sollte man es auch andersrum sehen ? Mehr als 3/4 aller Reisenden waren zufrieden mit dem Hotel ! Ich jedenfalls hab schon wunderbare Urlaube in Hotels mit schlechteren Bewertungen verbracht. Letztendlich kommt es ja darauf an ob die eigenen Ansprüche erfüllt werden und nicht die anderer Reisender.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • postanmeyer
    geschrieben 1537425059132

Sind die letzten beiden Male mit VTours in die Türkei geflogen und alles hat perfekt geklappt - von der Buchung über Reiseunterlagen, Flüge, Transfer und Betreuung vor Ort. Von daher können wir es trotz oder grade wegen der meist niedrigsten Preise weiterempfehlen. :thumbsup:

Noch etwas "OT"...

Was die Bewertungen angeht haben auch wir in unserem letzten Hotel live mitbekommen wie Urlauber vor Ort mit Werbegeschenken zu HC-Bewertungen verleitet wurden. Daran haben wir bewusst nicht teilgenommen und diese, nach einer geraumen Zeit, objektiv und nicht in Urlaubslaune von zuhause durchgeführt. Hier sollte es einen gewissen Kontrollmechanismus seitens HC geben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!