Abflug 21:15 & Ankunft 01:35
Danke für den Hinweis. Dann versuch ich mal im Hotel jemanden zu erreichen.
Abflug 21:15 & Ankunft 01:35
Danke für den Hinweis. Dann versuch ich mal im Hotel jemanden zu erreichen.
Der RV hat die Übernachtungen der Flugzeit angepasst. Zitat: „auf dem Hotelvoucher steht 23.03.-29.03.“
Es gibt einige Hotels, bei denen bekommt man sofort ein Zimmer wenn man vor 03:00 Uhr im Hotel ankommt.
Das steht auf der Buchungsbestätigung
Check in
22.03.2024
Check out
29.03.2024
Gästeanzahl
2 Erw. 1 Kind
Übernachtungen
7 Nächte
Zimmertyp
1x Doppelzimmer Landseite
Verpflegung
All Inclusive
Dein Reiseveranstalter
Und das auf dem Voucher
(23.03.-29.03.24)
Zimmertyp: 1 Doppelzimmer Landseite, DZ A
Verpflegung: All Inclusive
Ich würde beim RV nachhaken, da du 7 Nächte bezahlt hast sollen die dir einen Hotelvoucher über 7 Nächte, 22.03.-29.03 ausstellen. Wann du schließlich am Hotel ankommst ist zweitrangig, aber du bekommst sofort ein Zimmer.
@haberling sagte:
Ich würde beim RV nachhaken, da du 7 Nächte bezahlt hast sollen die dir einen Hotelvoucher über 7 Nächte, 22.03.-29.03 ausstellen. Wann du schließlich am Hotel ankommst ist zweitrangig, aber du bekommst sofort ein Zimmer.
Mach ich Lieben Dank
Wir würden gerne über Vtours eine reine Hotelbuchung machen, Reisebüro HC. Aus gegebenem Anlass sind wir jetzt etwas vorsichtig, da ich den Veranstalter nicht kenne. Soweit ich mich informieren konnte, gehört Vtours zur Schweizer Hotelplan Gruppe, die wiederum der Firma Migros gehört. Anzahlung wäre 50€ pro Buchung. Es handelt sich um zwei Hotels in Ägypten. Stornierbar bis 15 Tage vor Anreise. Danke für Eure Einschätzung
Ich habe sowohl Vtours als auch den dazugehörigen Urlaubstransfers öfters als sehr soliden Vertragspartner erlebt. Ich habe in letzter Zeit einige Buchungen gehabt, alles prima. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder dort zu buchen.
Danke Armin. Wir kennen den Veranstalter halt gar nicht und sind jetzt sehr vorsichtig mit der Buchung. Es währe eine Nur Hotel Buchung, also keine Pauschalreise.
Hotelplan soll von Migros aber verkauft werden, daraus wurde bislang aber nichts. Artikel aus der NZZ vom Februar 2024: NZZ
Immer bedenken dass bei einer Nur-Hotel-Buchung keine Sicherheitsmechanismen wie bei Pauschalreisen greifen. Ansonsten ist VTours jetzt auch kein unseriöser Veranstalter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!