• panguitch
    geschrieben 1245168065000

Danke! Ich erwarte auch, dass alles glatt geht.

Schöne Reise!
  • julia1819
    geschrieben 1247397296000

hallo,

wir waren mit w-travel im juni 2 wochen in der türkei und super zufrieden. tickets per email, ebenso hotelvoucher und transfervoucher. am flughafen dalaman wurden wir erwartet und hatten einen kleinbus und somit kurzen transfer statt mit grossem bus erstmal alle hotels abzuklappern. wir benötigten eine rückbestätigung des transfervouchers für den rückflug. das hat im hotel die guest relation erledigt und der kleinbus zum flughafen war super pünktlich. ein tipp: w-travel arbeitet mit örtlichen subunternehmern zusammen. auf dem schild steht dann also nicht w-travel, sondern der entsprechende sub. diese angaben haben wir aber auf unseren reiseunterlagen gefunden und somit kein problem gehabt. es gab sogar vor ort eine reiseleitung, obwohl auf den unterlagen nur auf telefonische reiseleitung vor ort hingewiesen wurde. diese wurde von einem englischen unternehmen gestellt, was aber kein problem war. wir würden immer wieder mit w-travel reisen.

• petrakiel
    geschrieben 1250592896000

wir waren im mai auf kreta.

flug hat gut geklappt. der transfer, war nach kurzer zeit des suchens vor dem flughafen auch ok.

dann kamen wir im hotel an......das hotel war sehr schön.....da es unsere hochzeitsreise war, hatten wir ein sehr schönes zimmer gebucht. mit einem "eigenen" pool vor dem zimmer.

wir bekamen unseren schlüssel und gingen auf´s zimmer. dieses war dann nur mit einem balkon. ich reklamierte dieses sofort unten an der rezeption. die mitarbeiter gaben mir die auskunft, das es das gebuchte zimmer sei und ausserdem auch kein anderes verfügbar war.

wir sind sehr spät am hotel angekommen, also beschlossen wir uns am nächsten tag darum zu kümmern.

ich versuchte dann, nach dem frühstück per telefon kontakt zum veranstalter zu bekommen. vier verschiedene nummern habe ich angerufen.....keiner fühlte sich zuständig und sie gaben mir immer wieder eine neue nummer.....nach der vierten gab ich auf. wusste ja auch nicht was es für kosten sind, wenn ich überall anrufen muss.

ich wollte es dann per email versuchen. das internet ging aber die nächsten beiden tage nicht im hotel. erst am dritten tag konnte ich morgens eine email schicken.

ihr könnt sicher nachvollziehen wie sauer wir waren.....

wir beruhigten uns aber immer wieder gegenseitig.....wollten schließlich schöne flitterwochen haben. von unserem balkon konnten wir auch immer schön auf den eigentlich gebuchten pool schauen und die anderen beobachten wie sie schön baden.

am nächsten tag bekam ich eine antwort. sie entschuldigten sich für die unanehmlichkeiten und wollten sich umgehend mit uns in verbindung setzen.

darauf warten wir noch heute!!!!

ich hatte zwischendurch auch nochmal angerufen und mit einem mitarbeiter gesprochen. der war angeblich neu und wollte sich umgehend darum kümmern.

tja, ich weiss nicht wie schnell die dort arbeiten....aber so dolle kann es nicht sein, wenn ich immernoch warten muss.

deswegen "NIE WIEDER W- TRAVEL"

wobei ich sagen muss, dass das hotel schön war.....sauber und freundlich.

• marko2909
    geschrieben 1253727657000

Hallo zusammen!

Wir haben gestern über w-travel Ägypten, Hurghada gebucht. Obwohl dieser Anbieter die besten Preise angeboten hat, haben wir jetzt Bedenken.... :frowning:

Nachdem, was man hier alles so liest, wird einem ja ganz anders.

Wir haben auch nur einen tel. Reiseleitung. Wo buche ich meine Ausflüge? Kann ich diese auch bei anderen Anbietern (z.B. Neckermann) im Hotel buchen?

01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253729216000

...Du kannst bei jedem Anbieter Ausflüge buchen, unabhängig davon mit welchem oder gar ohne  RV Du verreist... ;)

• marko2909
    geschrieben 1253732052000

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde gerne im April mit meinem Sohn (6) ein Ausflug zu den Pyramiden machen. Ist das zu empfehlen, oder soll ich es lieber bleiben lassen (Temperatur bzw. Stress)? Das Interesse bei von meinem Sohn wäre da.... Er will auch unbedingt Mumien sehen.... :laughing:

01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253777601000

...zu Fragen rund um Ägypten und dortige Ausflüge nutze doch bitte das entsprechende Länderforum, denn hier geht es ausschließlich um die Reiseveranstalter.

Danke... ;)

• dartschi
    geschrieben 1254419379000

Ich setze auch hier nochmal meinen Post rein, da wir über W-Travel gebucht haben.

Wenn ich hier die Beiträge so lese, dann graut mir so richtig vor unserem Urlaub.

Wir haben übers Reisebüro bei W-Travel 2 Wochen türkische Ägäis, Start und Landung Hannover, gebucht. Durch meine Neugier, wann die Flüge tatsächlich gehen, stöberte ich nach den Flugnummern.

Die Rückflugnummer von den Buchungsunterlagen existierte nicht.

Einen Anruf bei dem Reiseunternehmen W-Travel und wir erfuhren, dass der Flug gestrichen sei und wir werden Rückflugtechnisch nach Berlin umgebucht. Häh? Unser Auto würde aber 14 Tage in Hannover stehen. Ja man könne uns Rail&Fly-Tickets anbieten.

Auch nicht schlecht, bleibt das Auto zu Hause, man freut sich ja das ganze auf seinen wohlverdienten Jahresurlaub.

Heute kommen die Reiseunterlagen in Kopieform, was ich so auch noch nicht hatte, nur die Zugtickets fehlten.

Wieder ein Anruf bei W-Travel und ich musste erfahren, dass die Zugtickets noch nicht eingetroffen wären, aber sobald sie vorliegen, wird man uns sie zusenden.

Wir wollen am 12.10. fliegen, ich bin gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

Die Möglichkeit der Umbuchung hatte man uns auch eingeräumt, allerdings Kostenpflichtig und in den Norden der Türkei.

Da kann ich Wettertechnisch ja gleich in Deutschland bleiben.

• panguitch
    geschrieben 1254468917000

Ich lese hier ja mit. Es gibt immer wieder negative Posts von anderen, die den 1. oder eben noch wenige Beiträge gepostet haben. Es mag Zufall sein, aber irgendwie kommt es mir langsam vor, als würde einer oder mehrere hier systematisch die beiden Reiseanbieter schlecht machen wollen.

Schöne Reise!
  • dartschi
    geschrieben 1254476615000

@Elke-Maria sagte:

Ich lese hier ja mit. Es gibt immer wieder negative Posts von anderen, die den 1. oder eben noch wenige Beiträge gepostet haben. Es mag Zufall sein, aber irgendwie kommt es mir langsam vor, als würde einer oder mehrere hier systematisch die beiden Reiseanbieter schlecht machen wollen.

Sorry, ich dachte dieses Forum ist dazu da um seine Erfahrungen zu schildern.

Ich gebe hier lediglich meine bisherigen wieder und die waren bisher absolut nicht zufriedenstellend.

W-Travel hat es nicht einmal für nötig befunden uns über die Streichung des Fluges zu informieren und das finde ich schon sehr armseelig.

Wir freuen uns das ganze Jahr auf den Urlaub, zahlen nicht nur 3,50 € dafür und dann soll ich keinen Anspruch auf Service haben?

Ich selbst arbeite auch im Kundenservive, wenn der bei uns so aussehen würde, dann hätten wir bald keine Kunden mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!