Hi Quakenbrueck!
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt... Wie ist es denn wenn ich zu einem Preis buche, kann dann der Veranstalter danach noch den Preis erhöhen?
Gruß Christiane
Hi Quakenbrueck!
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt... Wie ist es denn wenn ich zu einem Preis buche, kann dann der Veranstalter danach noch den Preis erhöhen?
Gruß Christiane
@schnepfe70 sagte:
Hi Quakenbrueck!
Gruß Christiane
Hi,
unter bestimmten Bedingungen ist auch nach Vertragsabschluss eine Preiserhöhung möglich, siehe AGB des jeweiligen Veranstalters. Die stehen klein gedruckt im Preisteil oder am Ende des Kataloges i.d.R. Man kann ich aber auch die kompletten AGB's beim Reisebüro aushändigen lassen da im Katalog nur i.d.R. eine Kurzfassung steht.
Alltours hat seine Peise nun auch bekannt gegeben. Habe heute morgen direkt Ägypten ostern 2010 gebucht
Gruß
@Schnepfe70
möglich ist es wohl, hat es jedoch wohl in der Reisebranche ganz selten gegeben, da dies für die Reiseveranstalter eine größere Sache sei. So wurde es uns mal vom Reisebüro erklärt.
.................habe mir gerade die Preise von Alltours auf der Homepage angesehen,einfach klasse...........deutlich günstiger als andere Veranstalter...................
HAllo,
weiß jemand die Termine für die Buchungsfreigabe bei Thomas Cook und Meiers Weltreisen?
lg Andrea
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hi, aendi79
MWR ist Freigabe am 7.7.09
Es wurde mehrfach alltours erwähnt und auch auf deren Homepage steht groß, wie günstig alles sei. Von 30 Prozent ist die Rede. Wenn ich dann aber die Suche bemühe (z.B. Mexiko) dann zeigt er keinerlei Angebote an. Bei ITS das gleiche Spiel: "Winterstart" springt es einen auf der Homeage an - Online-Kataloge und Angebote gibt es aber keine. Sch... Spiel
Gruß
TvB
Hi TvB!
Hatte auch ganz stark auf Alltours gesetzt und freute mich wie wild das letzte Woche die Preise freigegeben wurden. Aber Pustekuchen, das bißchen was ich da in die Dominikanische Republik gefunden hatte war auch noch teurer als Veranstalter die ich sonst als teuer empfinde. Also die Hotline angerufen und gefragt "Ist das alles?", die Antwort war ja... Viele haben wohl mehrere Hotels vorabgebucht und müssen sich nun bis zum 21.7. entscheiden, an der Preislage soll sich aber trotzdem nichts ändern. Habe also bei einem Veranstalter gebucht den ich sonst zu teuer fand bevor es noch schlimmer wird...
kommt drauf an, hab auch schon geguckt Flug im Januar ab MUC-PUJ hin und retour mit der Airfrance am billigsten, airberlin geht auch noch, condor ist schon teurer (hat man eh keinen Platz/Sitzabstand, der ist in der AF noch am besten).
Das Hotel, in dieses wir fahren möchten, ist extra gebucht (flug +hotel) teurer (für 14 Tage), also nehm ich logischerweise all incl. Über Schauinsland kann man ja schon online pauschal buchen.
Musst vergleichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!