@Quakenbrueck sagte:
Hi, aendi79
MWR ist Freigabe am 7.7.09
Meiers kann ich leider noch nicht sehen, leider...........
@Quakenbrueck sagte:
Hi, aendi79
MWR ist Freigabe am 7.7.09
Meiers kann ich leider noch nicht sehen, leider...........
Die Buchungsfreigabe ist nicht gleichbedeutend damit, dass Du selbst auch Angebote z.B. auf der Veranstalter-Homepage nachgucken kannst. Bei vielen Reiseveranstaltern sind die Reisen schon Tage/Wochen vorher im Reisebüro buchbar bevor z.B. der Printkatalog vorliegt oder die Homepage "up to date" ist etc.
Viele Grüße.
Meiers ist ab morgen online buchbar. Quelle: Meiers Homepage
TvB
ich hab gerade mein RB angerufen und alles erst mal reserviert. Morgen wirds fest gebucht. Thailand wir kommen wieder :rofl:
Hallo,
hat jemand so wie wir eine Vorbuchung bei Thomas Cook und ist genauso verwirrt wie wir?
Erst hat man uns den Buchungsterim im Reisebüro 18.06., dann 01.07. genannt. Als alle Termine vorbei waren hat auch das Reisebüro nichts neues mehr gewusst. Nun sind ja seit gestern die
Termine und Preise für die DomRep auf der TC Seite, aber bei anklicken bekommt man die Auskunft "ausgebucht". Bei Nachfrage im RB waren die total überrascht dass die Daten schon im Internet sind. Eine Buchung vom RB war noch immer nicht möglich.
Wir sind jetzt verunsichert ob man es riskieren kann auf TC zu warten oder doch lieber auf einen anderen Veranstalter umbuchen. Da der Abflugtermin Ostern ist, sind die Plätze schnell weg.
Weiß jemand was genaueres ? Wäre euch sehr dankbar.
LG
Christine
Hast Du denn schon einmal direkt mit Thomas Cook Kontakt aufgenommen ? Die sollten es ja schließlich wissen.
Ja hab ich, über die Hotline die auf der TC Internetseite angegeben ist. Da bin ich aber
bei einem Reisebüro gelandet mit der Auskunft mein RB soll sich über die Service Nr.
bei TC erkundigen.
Christine
Hallo Christine,
von Cook sind Reisen seit 8.7. im Internet scheinbar zu buchen, aber im Reisebüro geht es wohl noch nicht. Unsere Dame bekam zwar schon Preise, aber buchen konnte sie anschließend nicht. Sie rief dann bei Cook an und bekam die Auskunft, dass es noch keine Cook-Preise gebe und daher noch nicht zu buchen sei. Angeblich geht es nächste Woche los. (War schon etwas merkwürdig, dass man ihr sagte, dass die Preise die sie haltte, Neckermann-Preise sein sollten, denn man konnte am PC Neckermann und Cook mit entsprechenden Preisabstand sehen). warten wir mal ab.
Liebe Grüße, Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!