Im Internet sind die Angebote immer schon 4 - 6 Wochen vor erscheinen der Kataloge buchbar - haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht ( Preis ). Wie es aber zukünftig aussehen wird ( Wirtschaftskrise ) Kann schon sein das die Preisentwicklung sich anders entwickelt und dann der frühe Frühbucher das nachsehen hat.
Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10
-
geschrieben 1238752564000
-
geschrieben 1238928554000
Wie Iris schon geschrieben hat kann man schon einige Ziele bei Neckermann und Tjeareborg buchen. Wir haben bei Neckermann Teneriffa gebucht und auf die Hotelleistung 25% Rabatt bekommen. Das Problem werden wohl nicht die Hotels sein, die sind ja da. Es sind sehr viel Flüge in der Winterzeit gestrichen worden, da könnte es eher knapp werden. Wie heißt es so schön - der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir fliegen nun von unserem Wunschflughafen und konnten uns noch die günstigste Zeit aussuchen. 1 Woche davor war es teurer.
Ich würde das aber nur Leuten raten die immer zu einer bestimmten Zeit in die gleiche Region reisen und die Preise kennen.
Wer von anderen Veranstaltern schon Buchungsmöglichkeiten gefunden hat,
! Bitte melden!!!
So sind wir alle etwas schneller.
Gruß Gudrun
-
geschrieben 1239036526000
hm, die Angebote kommen aber ganz normal über die Neckermann-Homepage und von XNEC steht da nichts.
-
geschrieben 1239038659000
Es ist XNEC und nicht Neckermann, ganz sicher!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1239068867000
Möchte dieses Jahr Weihnachten/Silvester nach Punta Cana. Würd mich auch freuen wenn ich hier erfahre ab wann man buchen kann, denk mal mir bleibt nichts anderes übrig als sofort zuzuschlagen weil ich sonst befürchte zu der Zeit keinen Flug zu bekommen...
-
geschrieben 1239289071000
@Micha2906 sagte:
hm, die Angebote kommen aber ganz normal über die Neckermann-Homepage und von XNEC steht da nichts.
Ist definitiv "nur" XNEC (dynamischer Veranstalter-Ableger von Neckermann, vgl. entspr. Threads).
Der Vergleich bei Terminen der Sommersaison macht den optischen (!) Unterschied deutlich. Einmal steht rechts seitwärts XNEC.
-
geschrieben 1239294435000
1,2 Fly kann man ab dem 30.04 buchen
-
geschrieben 1239900499000
schau mal da:>click<
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gut zu wissen: Buchungen im Reisebüro kosten bei TUIfly 7.50€ Aufpreis.
Yurena :shock:
=============
Ja Yurena, Billigflüge haben wir nun in unserem Reisebüro auch im Verkauf. Und das ist eben nur ein Vermittler, wie wir. Daher gehts so leider nicht!
Adui mpende