Gibt es jetzt eigentlich von Neckermann schon den Vorabkatalog?
LG
Julian
Ich habe heute auch die ersten Angebote von ITS gefunden, für mein Rieseziel zumindest.
Leider habend ie andere Flugtage als ich brauche, so dass ich noch auf alltours warten werde.
Vorausbuchungen kann man überall machen. Bei alltours z.B. ganz normal Hotel suchen und Daten eingeben und Vorausbuchung abschicken. Das ist völlig kostenlos.
Bei ITS hätte man das telefonisch machen können.
Wie es bei Neckermann ist, weiß ich nicht, aber es geht garantiert auch.
Die Reisebüros können das auf jeden Fall, aber auch selbst kann man das direkt machen.
...ich habe schon hier gebucht. Wollte mal wirklich warten, da wir nun außerhalb der Ferien fliegen. Aber den Urlaub muss ich doch mit den Kolleginnen absprechen, da habe ich dann keine Flexibilität. Das Angebot war sehr gut (Hotel, Flug (Samstag - Samstag), Preis war echt super (nur 20 € mehr als der Flug alleine gekostet hätte, sicherlich hat der Veranstalter einen anderen Preis bezahlt als ich bezahlen würde) - jetzt kann ich mich schon freuen!
Aus mir wird wohl nie ein Last Minute Bucher.
suche auch schon jetzt ein günstiges Angebot für Mexico für ca.Woche Rundreise und 2 Wochen Baden.Würde mich freuen wenn der Preis unter 2000€ bleibt.Hat jemand schon was entdeckt?
@orchideerosa sagte:
suche auch schon jetzt ein günstiges Angebot für Mexico für ca.Woche Rundreise und 2 Wochen Baden.Würde mich freuen wenn der Preis unter 2000€ bleibt.Hat jemand schon was entdeckt?
Will ich erst April oder Mai 1010 verreisen
@orchideerosa sagte:
Will ich erst April oder Mai 1010 verreisen
Ich hatte das im letzten Jahr durch, wollte für April 2009 buchen und das war im Oktober schon echt schwierig. Okay, ich wollte ein bestimmtest Hotel. Ich konnte ´ne Buchungsanfrage stellen, wartete mehrere Tage und erheilt ´ne Absage. Das gleiche Spiel habe ich nochmal gemacht, konnte aber zugucken, wie die Angebote immer weniger wurden. Also habe ich schnell das Nachbarhotel gebucht, was allerdings 150€ teurer war.
Dafür fliegen wir nun im Juli in das ursprünglich geplante.
Das "Ausweichhotel" hat mir aber sehr gut gefallen und da will ich nun im November nochmal hin.
Gerade war im Fernseh ein Bericht über Urlaubsreisen und das Frühbucher heutzutage teurer werden kann als eine Normalbuchung ein paar Wochen später. Da weiß man echt nicht, was man machen soll. Wartet man, dass es billiger wird, ist vielleicht die Reise weg. Bucht man, dann ärgert man sich, wenn es billiger wird.
Meine Reise für Juli habe ich im Januar gebucht. Schon da stand "nur noch wenige Restplätze". Sofort habe ich gebucht, weil ich dieses Theater nicht nochmal mitmachen wollte. In diesem Fall war die Entscheidung richtig. Eine Woche später war die Reise weg. Jetzt ist sie wieder drin, aber nicht mehr als Frühbucher, sondern normal und ich hätte über 300€ mehr bezahlen müssen.
Wie macht man es nun?
Hallo,
Bis jetzt hatte ich mit Frühbuchen immer Glück, wurde immer billiger (bis 400 € pro Person für 2 Wochen) und ich bekam das gewünschte Hotel.
Nächstes Jahr möchten wir nach Mexiko über Ostern. Wir wollen 5 Tage Rundreise und 11 Tage Badeurlaub machen. Bin gespannt wie die Preise sich entwickeln werden. Bestellen werde ich aber wahrscheinlich nicht vor September.
LG Sonja
Also ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass man nicht warten sollte, wenn man ganz bestimmte Vorstellungen hat.
Wir wollten im November für 9 Nächte nach Hurghada und nun sind wir froh, dass wir noch 7 bekommen haben. Nach 9 war der Flug ausgebucht. Ich habe bei LMX gebucht und die nehmen die Flüge direkt von Condor. Gestern gab es auch noch mehr als 9, aber hete gab es keinen einzigen mehr.
Also habe ich schnell die 7 Nächte gebucht, weil auch da nur noch 5 Plätze für den Rückflug waren.
Die Flugzeiten, sofern sie so bleiben, sind echt der Hammer. Man kommt früh an und fliegt spät abends. So haben wir trotzdem 8 volle Tage zur Verfügung, wo andere nur 6 Tage haben.
Auf jeden Fall habe ich einen Tag zu lange gewartet. Eigentlich wollte ich auf Angebote von alltours warten, aber das heute war ´ne Erfahrung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!