Einen Gutschein hat sie gewonnen ....keine spezielle Reise! Und dann kann man natürlich wählen, wo man auf die Schnauze fällt!
Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or
-
geschrieben 1310977763000
-
geschrieben 1310983079000
Ja ein Gutschein über 100€. Der wurde von den eigentlichen 1229€ für 2 Wochen auch abgezogen.
-
geschrieben 1310985478000
Der Sinn dieser "Abende" dürfte dir aber schon bekannt sein?! Es gab sicher auch noch ein Essen und 2 Getränke gratis, gell?
Es sind auch bei weitem nicht die einzigen, die mit dieser Methode den Markt "abgrasen" und der Erfolg gibt ihnen leider recht. Ein 100 € Gutschein würde bei mir für den Reisepreis eher als Niete denn als Gewinn durchgehen.......!
Wenn man vorhat, zu verreisen, sollte es doch eher die Regel sein, Ziel und Kostenrahmen im Vorfeld der geplanten Reise zu checken, als sich von einem smarten Herrn in Nadelstreifen einsäuseln zu lassen, dass man ohne diese Fahrt nicht weiterleben kann.
Aber es johnt sich immer noch mächtig, mit solchen Veranstaltungen durch die Lande zu reisen, weil es genug potentielle Opfer gibt!
-
geschrieben 1311005877000
Ich würde da in jedem Fall die Finger von lassen.
Für 1300 Euro bekommt man die Reise bestimmt auch ohne "Gutschein".
Pit
-
geschrieben 1311242266000
Ich werde die Reise im nächsten Jahr auf jedenfall antreten und ich freue mich auch schon drauf.
Die Reise kann man wirklich nicht woanders buchen.
Bin zuversichtlich das es gut wird. Zu mal Viva-Dor auch meiner Meinung nach ein sehr guter Reiseveranstalter ist.
-
geschrieben 1311244186000
@nate1 sagte:
Wieso geht man überhaupt in die Verkaufsräume, man kann doch draußen bleiben.
Wir waren vor zwei Jahren in der Türkei, der Besuch von Pamukkale war für mich schon sehr lange ein Traum. Umso enttäuschter war ich, dass wir nach 6h Fahrt dort nur eine Stunde Aufenthalt hatten, weil man uns unbedingt noch in eine Fransenbude schleppen musste. Mein Mann und ich streikten, weil wir das nicht gebucht hatten und warteten draußen im Hinterhof. Die Fransenbude war hinter hohen Mauern mit Stacheldraht bestückt. Ganz geheuer war uns das aber auch nicht.
-
geschrieben 1311245792000
... und wie kommst du zu deiner Meinung das Viva-Dor ein guter RV ist ?
Wenn ich den Namen google, dann kommen sehr viele negative Erfahrungsberichte dabei raus.
-
geschrieben 1311259313000
Die Kalksinterterrassen UND Hierapolis in einer Stunde ? Skandaaal !
Nä wirklich, geht gar nicht... Ich wäre stinksauer gewesen.
Wir hatten (normale Tour über RV gebucht) rund 2 1/2 Std. - und das war noch knapp.
Allerdings hing der gesamte "Businhalt" nach dieser Zeit total in den Seilen: heiße Nachmittagssonne und heißer stürmischer Saharawind, der den Staub so richtig schön aufwirbelte (war jetzt im Juli). Und frag nicht, wie wir anschließend aussahen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1311260429000
Wir waren sauer, deshalb weigerten wir uns ja in die Fransenbude zu gehen, denn die hatten wir nicht gebucht. Die Reiseleitung hat uns unseren Zorn angesehen und kein Wort mehr mit uns gewechselt.
-
geschrieben 1312286883000
Heute mein neuer Bericht zu VivaDor:
Am Donnerstag, 29.07.2011 ist uns von VivaDor mitgeteilt worden, dass unsere Reise vom 09.12.2011 auf den 21.11.2011 vorverlegt werde. Haben spontan Ja gesagt. Und das beste, die teurere Reisezeit gibt es jetzt für das gleiche Geld.
Ich hatte schon damit gerechnet, dass ein Aufpreis fällig wird, wegen der günstigeren Reisezeit. Im Kleingedruckten stand: Gründe, die nicht von VivaDor zu vertreten sind und zu einer Preiserhöhung führen, dürfen an den Kunden weitergegeben werden.
Nun freuen wir uns auf das Türkeierlebnis 2 1/2 Wochen früher.