@Conny31 sagte:
Hallo liebe Forum Mitglieder!
Gestern waren wir auch auf einer Veranstaltung von Weltbild und Viva D'or. Wir hatten das große Glück und haben auf dieser Veranstaltung einen Reisegutschein in Höhe von 200€ gewonnen, so dass uns die Reise in die Türkei 199€ bzw.285€ kosten würde. Der Reisezeitraum ist übrigens Oktober.
Uns würde interessiern mit welchen Fluggesellschaften Viva D'or diese Reise in der Vergangenheit durchgeführt.
Da der Veranstalter erst uns 14 Tage vorher die Fluggesellschaft mitteilen kann, sind wir am überlegen diese Reise zu widerrufen.
DANKE für die INFOS!!!
Liebe Grüße an alle!
Ich weiß nicht,was Ihr erwartet,aber Kleingedrucktes stand in meinen Unterlagen nicht drin.Meinen Bericht könnt Ihr unter dem Forum"Heine-Reise"lesen.Meine war von Klingel und es gab keinen Haken.wir hatten ein schönes Hotel 3Km von Side entfernt und man konte überall gut hingelangen.
Teppiche ,Schmuck und Leder bekommt Ihr auch von Veranstaltern wie Alltours ,Jahn und Neckermann geboten,ich spreche da aus Erfahrung,da wir jedes Jahr eine Rundreise durch verschiedene Regionen machen.
Wenn Ihr Euch was aufdrängen laßt,habt Ihr selbst Schuld.Wer meint,für 200 Euro bekommt man woanders auch eine Türkeireise,liegt wohl etwas schief.
Herzliche Grüße