Wird man in den Hotels eigentlich anders behandelt, wenn man z.B bei TUI, GTI, FTI usw. gebucht hat?

• kirschii
    geschrieben 1204309800000

@lara_soft01

Ich versteh' was du meinst, aber würd' nicht mal sagen, dass das Billigflieger sind. Das sind zum Teil klassische Charter/Ferienflieger die Beförderungsverträge mit TUI geschlossen haben. Stell dir vor du wirst auf eine LH-Maschiene gebucht, dann wär der Preis sicher nicht mehr der gleiche.

Es geht halt alles über den Preis. Der Kunde möchte günstig verreisen und trotzdem viel geboten bekommen. Aus wirtschaftlichen Gründen ist es nachvollziehbar, dass RV auf solche Airlines zurückgreifen. Ist meine Meinung, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

LG Kirschii

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • popeye007
    geschrieben 1204326747000

Ich habe es einmal erlebt, nämlich im Eröffnungsjahr des Dana Beach in Ägypten, dass es für jeden Veranstalter ein verschiedenes Plastik-AI-Bändchen gab.

Das lag allerdings daran, dass sich das Hotel hoffnungslos mit den AI-Leistungen der einzelnen Veranstalter verzettelt hatte.

Veranstalter A hatte Eis auch für Erwachsene, B nur für Kinder, C gar nicht, der eine durfte kostenfrei Billiard spielen, der andere gar nicht und ein Veranstalter 1x Aufenthalt usw usw. Heiloses Chaos :D Aber jeder wusste ja vorher, was in seinem Katalog versprochen wurde -und das wurde auch eingehalten.

Ansonsten habe ich bis dato nie einen nennenswerten Unterschied festgestellt.

• dagmar474
    geschrieben 1204380458000

@Carina

Ich sehe es wie Du, sie hätten ja einfach nur schreiben brauchen, daß leider kein Zimmer in den oberen Etagen mehr frei ist.

Ich dachte erst, so ein Mist, warum hat mir das Reisebüro nicht vorher gesagt, daß ich über TC buchen soll, um auf jeden Fall ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen, denn das Reisebüro wußte vorher von unseren Wünschen. Aber jetzt freue ich mich einfach nur in 7 Tagen in die Sonne zu fliegen...egal ob 1.OG oder wo auch immer....

Grüsse

Dagmar

• carina-j
    geschrieben 1204382117000

@Dagmar

Einen superschönen Urlaub wünscht dir Carina (fast ein wenig neidisch)!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!