Hallo
ich fliege am 11.10.12 nach Antalya hat WTravel auch nen Schalter/Infostand wie die anderen Veranstalter auch oder wie finde ich da nen Ansprechpartner der mir den richtigen Bus zuweist ?
Grüße Matthias
Wann kamen bei euch dir reiseunterlagen? Und in welcher form? Post oder email? Wie warscheinlich ist es das die flugzeiten oder die airline geändert bzw gewechselt wird? Kommt ja bei reiseveranstaltern unterschiedlich häufig vor.
Hallo
Habe auch über wtravel meinen Urlaub gebucht.Sollte am 15.3.13 um 19.25 Uhr von Bremen aus nach Las palmas fliegen,nun habe ich vor ein paar Tagen eine E-Mail vom RV bekommen das sich meine Flugzeiten geändert habe.Also fliege ich nun um 13.25 Uhr statt um 19.25Uhr .Finde ich super das man gut zwei monate vorher bescheid bekommmt und für mich ist die frühere Abflugzeit auch kein Problem.Näheres über diesen RV und meinen Urlaub erfahrt ihr wenn ich wieder da bin.Allen vorab eine schöne Urlaubszeit.
LG
Ela
Möchte hier mal meine Erfahrung mit WTravel bekannt geben:
Wir haben im Dezember 2012 online eine Reise nach Playa Palma für Jan. 2013 online gebucht. Innerhalb weniger Minuten erhielt ich eine vorläufige Bestätigung mit allen erforderlichen Daten. Habe natürlich umgehend den Reisebetrag überwiesen. 12 Tage vor Reiseantritt erhielt ich alle erforderlichen Reiseunterlagen per Mail zugeschickt. Bin schon oft verreist, habe aber noch nie einen so guten Service gehabt. Auch vor Ort, es war zwar keine persönliche ansprechbare Person vor Ort, tat aber auch nicht nötig denn es war alles hervorragend organisiert! Ich werde bei meiner nächsten Buchung den Reiseveranstalter wieder kontaktieren! DANKE für die tolle Reiseabwicklung! Sehr empfehlenswert!
Hallo zusammen, habe letztes Jahr noch hier nach gefragt wie eure erfahrungen mit wtravel jetzt heissen sie glaube ich wta sind. Da wir die reise jetzt hinter uns haben wolte ich mal berichten. Also wir bekamen ca 14 Tage vor reiseantritt unsere Reiseunterlagen per email. Was auf meine bitte hin geschah. Sonst bekommt man die wohl immer 7-10 tage vorher. Unterlagen waren komplett und es hatte sich nichts geändert. Wir sind problemlos in den Urlaub gestartet und hatten eine tolle zeit. Reiseveranstalter ist leider nicht vor ort aber klar bei den preisen muss man ja orgendwo sparen. Uns hat es nicht gestört. Uns hat es so gut gefallen das wir wieder bei wtravel gebucht haben. Im Oktober gehts also wieder in die Türkei nur dieses mal nach Alanya . Letztes mal waren wir in Izmr. lg
Hallo,
wir haben auch bei wta gebucht. Wir fliegen mit Ryanair, wo es ja nur Online-Checkin gibt. Weiß jemand, mit welcher Nummer man den Online-Checkin durchführen kann?
Danke!
Hallo seventh son!
Diese Frage solltest Du besser hier stellen! Vielleicht gibts dort auch schon eine Antwort.
LG
Sokrates
Hallo zusammen,
wir hatten im Januar eine Reise mit W Travel/ WTA nach Hurghada gebucht.
Erst nach weiteren Recherchen im Netz, hatten wir so langsam mit der Angst zu tun bekommen.
Es gibt in den verschieden Foren sehr viel negative Beiträge über den Reiseveranstalter.
Entgegen unserer Befürchtungen, kamen die Reiseunterlagen bereits 3 Wochen vor Reisebeginn.
Alles lief super. Am Flughafen sind wir -wie die anderen Reiseteilnehmer- abgeholt worden.
Entgegen der Ankündigung im "Reiseplan" war doch eine Vor- Ort Betreuung vorhanden.
Wir werden wieder bei W- Travel/ WTA buchen.
So nun will ich hier mal auch meinen Beitrag dazu leisten...
16.01.2013 - Buchung der Pauschalreise für 2 Personen von Erfurt nach Mallorca für 9 Tage bei W-Travel
05.03.2013 - Mail von W-Travel mit Flugnummeränderung, woraufhin ich gegoogelt habe und herausfand, dass XL Airways Germany in Insolvenz gegangen ist und der Flug von Enter Air übernommen wird.
01.05.2013 - Habe ich eine Mail an W-Travel geschrieben, da ich bei Wiki gelesen hatte, dass nun Enter Air doch nicht die Flüge übernimmt und ich doch gern wissen möchte, was wird.
02.05.2013- Mail von W-Travel mit der Nachricht, dass sie schon dabei sind passende Alternativen zu suchen.
13.05.2013 - Ich angerufen bei W-Travel und die Dame dort gefragt ob sie schon eine Alternative für uns hat. Und was soll ich sagen.... die Worte die sie nebenbei so von sich gab (als sie im Pc las), machten mir nicht viel Hoffnung. Es klang jedenfalls nicht sehr positiv, als sie am Ende sagte, sie würde das mal an ihre Kollegin weitergeben.
22.05.2013 >>> soll es nämlich losgehen und ich hoffe wir haben bis dahin unsere Reisepapiere im Mailfach. Denn ich lebe in Hannover und fahre am We runter nach Thüringen zu meinen Eltern, die zu allem Unglück keinen Pc besitzen (sind schon beide zu alt dafür), ich also nicht weiß,wo ich das dann mal schnell ausdrucken soll.
Gelten solche Reisepapiere eigentlich auch, wenn ich sie dem Personal auf dem Flughafen auf einem Tablet zeige
Also wenn morgen nichts im Mailfach liegt, werde ich da nochmal anrufen.Ich würde schon gern in meinen Urlaub fliegen und verschieben kann ich ihn garnicht, da wir in unserer Firma unseren Urlaub schon immer im Vorjahr bis Anfang Dez. für das ganze nächste Jahr verplanen müssen.
Werde den Ausgang der Geschichte dann hier posten.
fortsetzung >>>
15.05. soeben mit w-travel telefoniert und sie haben immer noch keine flüge für uns.
was macht man eigentlich wenn sie bis zum 22.05 keine flüge organisieren können, obwohl es noch freie flüge z.b. ab leipzig gibt (habe selbst mal auf ner reinen flugseite geschaut)?
ich würde diesen urlaub sehr ungern nicht antreten, da es mein jahresurlaub ist und ich ihn wie schon geschrieben auch leider nicht verschieben kann.
also ich hatte ja jetzt schon viel "spaß", erst vulkanausbruch, dann flugpersonalstreik... aber garkeinen flug hatte ich noch nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!