@sofilu
Hi,
habe mal eben im Thread ein wenig "quer" gelesen: Die Aussagen bezügl. Reiseleiter vor Ort (in der Türkei) sind unterschiedlich: Ein User schreibt, es habe eine RL gegeben, ein anderer wiederum schreibt nur von einer Service-Telefonnummer.
Was stand denn in deiner Reiseausschreibung ? War da von einem RL vor Ort die Rede?
Falls du es genau wissen möchtest, lies doch hier mal ab Seite 5 und schreibe die User, die mit w-travel in der Türkei waren, über "Nachricht schreiben" an.
Was deinen Wunsch betrifft, eine Tour schon hier ab Dt. zu buchen - nein, ich bezweifle sehr, dass dies möglich ist.
Ich kann dir aber sagen, welche Touren dort von so gut wie allen RV angeboten werden und - falls w-travel etwas nicht anbietet, was dich aber interessieren würde: Du kannst auch bei einem anderen RV diese Touren buchen. Die freuen sich über jeden Kunden.
Ein Grund dafür könnte sein: Im letzten Juli fiel die Tour seitens meines RV nach Milet, Priene und Didyma aus, da sich nur 3 Urlauber angemeldet hatten. 5 wären für die Durchführung das Minimum gewesen. Wir haben die Tour dann per Mietwagen gemacht. War sehr schön.
Angeboten wurden im letzten Sommer in der Region Kusadasi / Özdere / Cesme:
1. Ephesus 2. Pamukkale / Hierapolis 3. Milet, Priene und Didyma 4. Izmir
Zu den Reservierungen kann ich dir leider nichts sagen. Ich würde an deiner Stelle im entsprechenden Airline-Thread anfragen.