Wie arogant kann mann sein? Also, um es noch mal zu erklären: der erst Urlaub hätte 1220 Euro gekostet ( 320 Anzahlung, Rest heute) Durch Stornierung die Anzahlung in den Wind geschossen. Jetzt neu gebucht 9 Tage für 550 Euro. Also immer noch günstiger als die Restzahlung. Jetzt verstanden?
Wir haben jetzt storniert, da fast alle bisher zugesagten Reisen damit geendet haben, das die Leute vor Ort nochmal bezahlen konnten. Kann ich mir nicht leisten. Auch verstanden?
Hätte ich heute die Restzahlung geleistet und dann den Urlaub nicht angetreten, vielleicht 2 Tage vorher eine Stornierung erhalten hätten wir gar nicht fliegen können und das Geld wäre auf Monate weg gewesen. - Leuchtet ein?
Hier werden nur banale Tips gegeben, in den anderen Berichten steht ausfürhrlich, wie es den Leuten gegangen ist(wie sie u.a hingehalten wurden) die Ihre Reise angetreten haben. Und das hört sich nicht wirklich nett an und ich muss es mir nicht antun. Ich hoffe jetzt herscht Klarheit
PS: Finde es Schade, das man in diesem Forum immer gleich angegriffen wird oder lächerlich gemacht wird. Es gibt Menschen die arbeiten das ganze Jahr auf den einen Urlaub hin und sollten ernst genommen werden. Damit verabschiede ich mich