...denn die Info über die Insovenz...
===============
Nicht Insolvenz, sondern Liquidation. Sind zwei verschiedene Paar Stiefel und sollte man schon unterscheiden können.
...denn die Info über die Insovenz...
===============
Nicht Insolvenz, sondern Liquidation. Sind zwei verschiedene Paar Stiefel und sollte man schon unterscheiden können.
Nicht verwechseln mit Mediwelt - Insolvenz WTA-X Travel
Überflüssiges Zitat entfernt!
Unterscheiden kann ich das schon. Aber in dem veröffentlichten Schreiben steht das nun mal so:
Ws hast Du denn nun erhalten: die Reiseunterlagen oder ein Schreiben mit mit der Adresse des Versicherers des Sicherungsscheins?
LG
Sokrates
Mist, habe mich da doch glatt verfranzt. Danke für den netten Hinweis.
Sorry, habe etwas durcheinander gebracht. Bitte vielmals um Nachsicht.
Nachträglich noch Willkommen in unserer Runde.
Update: Nach langem Hin & Her und zahlreichen Briefen hat die Europäische Reiseversicherung unsere Reise vollständig erstattet ohne wenn und aber. Von TSS/ wtravel habe ich aber nichts mehr gehört...meine Briefe wurden gekonnt ignoriert oder sind auf einem hohen Aktenstapel gelandet. Auf jeden fall ein Dankeschön an die Reiseversicherung für die kulante und schnelle Abwicklung! Jetzt hat der Spuk endlich ein Ende
Läuft doch ... Geplänkel außerhalb des Versicherers sollte man sich tunlichst ersparen ...
Es gibt Neuigkeiten, die der Schweizer Garantiefonds vermeldet:
Buchungen mit Abreisedatum ab dem 1. Februar 2016 werden nicht durchgeführt. Betroffene werden durch die WTA-X Travel persönlich informiert.
Nachzulesen unter
Guten Tag,
ich habe noch eine Reise mit TSS nach Lanzarote geplant, die am 20.01.2016 stattfinden soll. Aber ich kann aktuell weder auf die Seiten von TSS noch auf die von WTA-X-Travel zugreifen. SInd die abgschaltet oder mache ich was verkehrt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!