• 1mirgel
    geschrieben 1338314974000

@'GabiSt.' sagte:

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen,fliegen im August mit W-Tavel nach Ägypten.Meine Frage wäre, wo bekommen wir die Kofferanhänger her ?

Lg Gabi

Fliegen auch über W-travel .....ähmmm warum bekommen wir keine Kofferanhänger? Habe doch bis jetzt von allen RV Kofferanhänger bekommen

• Kourion
    geschrieben 1338315955000

@1mirgel

Schau mal in den letzten Beitrag auf der Vorseite, Posting von @tina1312.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • 1mirgel
    geschrieben 1338317141000

@'Kourion' sagte:

@1mirgel

Schau mal in den letzten Beitrag auf der Vorseite, Posting von @tina1312.

Ja das hatte ich schon gelesen ,war mir aber echt neu das daran gespart wird oder was auch immer.

Bei dem Preis was wir bezahlen konnte ja was nicht stimmen.

• HC-Mitglied65311
    geschrieben 1338318556000

Ein Kofferanhänger ist für mich extrem überflüssig.

Der Gepäckabschnitt zählt und im Falle eines Verlustes muß ich in der Regel meinen Koffer persönlich identifizieren.

Diese Abschnitte sehe ich eher zu Werbezwecke der Veranstalter.

Ich möchte eigentlich nicht, daß jeder sieht wo ich privat wohne und in welches Hotel ich fliege ...

Und damit mein Koffer nicht versehentlich vertauscht wird, benutze ich immer ein extrem auffälliges Kofferband.

Wer es aber unbedingt braucht, findet an den meisten Check-In-Schaltern der Airlines direkt am Flughafen diese Kofferanhänger.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1338347440000

@1mirgel: sagte:

Bei dem Preis was wir bezahlen konnte ja was nicht stimmen.

Und damit meinst Du jetzt ganz ernsthaft fehlende Kofferanhänger :shock1:

Bitte sag, daß es ein Scherz war und Du nur keine Smileys hattest :laughing:

• 1mirgel
    geschrieben 1338405228000

@'doc3366' sagte:

Und damit meinst Du jetzt ganz ernsthaft fehlende Kofferanhänger :shock1:

Bitte sag, daß es ein Scherz war und Du nur keine Smileys hattest :laughing:

War natürlich ein Scherz .Grins

• schmuse123
    geschrieben 1340488454000

Hallo,

wir haben unsere Reise in die Türkei kurzfristig über HC gebucht.

Es gab den Vermerk "nur telefonische Reiseleitung", was für uns aber ok war,

da wir schön öfter Urlaub in der Türkei gemacht haben.

Nachdem wir dann doch noch mal im Netz nach W-Travel recheriert haben und

dann positive und leider auch viel negatives lesen mussten, waren wir doch arg

verunsichert.

Dann kam auch noch ein Flugzeitenänderung bei der ich doch noch mal telelefonische

Nachfragen hatte. Leider ging über die angegebene Hotline gar nichts. Erst meine recherche über Facebook ergab, das es eine neue Tel. Nr. gab unter der ich dann endlich jemanden erreichte.

Es wurde dann alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.

Also, alles in allem hat am Ende doch alles gut geklappt. Wir hatten tolle Hin-/Rückflüge und auch das Hotel war dem Preis entsprechend ok.

Ach ja, auch beim Rückflug gab es wieder eine Flugzeitenänderung bei der wir wieder tel. Nachfragen mussten (regelte das Hotel /super Service). Gab auch in diesem Fall schnell die gewünschten Infos.

Unser Fazit über W-Travel:

wer auch selber mal etwas regeln kann und vielleicht auch das Abenteuer liebt :D ist bei W-Travel gut aufgehoben.

P.S. Wir hatten bei unseren Reiseunterlagen auch Kofferanhänger :D

• 06spencer
    geschrieben 1341143971000

Hallo

Ich hab das erste mal über W-Travel eine Türkeireise gebucht wie finde ich bei der Ankunft in Antalya (war insgesamt 7mal dort) den richtigen Bus zum Hotel hat W-Travel einen Infostand wie die anderen Veranstalter auch ?

LG Matthias

• spatenx
    geschrieben 1341397427000

Nun möchteich einen Reiseveranstalter nennen, der wirklich die Leute abzockt!www.w-travel.ch

Reise gebucht über das Internet nach Mallorca. AlleUnterlagen pünktlich bekommen und auch bezahlt. Hotel mit Strand und All Inklusivemit allem halt, man will ja mal ein paar schöne Tage haben.Alles wurde von uns so vorbereitet, dass aus IhremUrlaub die schönsten Tage des Jahres werden. In diesem Schreiben befinden sich Ihre gesamtenReiseunterlagen, die den reibungslosen Ablauf Ihres Urlaubes sicherstellen (Flugvoucher, Hotel/Transfervoucher sowie wichtigeZielgebietsinformationen ).Toll, oder? Kaum in Malle angekommen, lässt uns das Hotel nicht einchecken! Daliegt eine Überbuchung vor und der Reiseveranstalter hat das schon 2 Tagevorher mitgeteilt bekommen!Wir werden also auf die Straße gesetzt.Toll! Haben alles Inklusive gebucht. Nix zu trinken und zu essen und auch keinHotel da. Und jetzt? Notrufnummer des Veranstalters gesucht und einenAnsprechpartner gefunden. Der kam dann bald 4 Stunden später und hat uns durchden halben Ort laufen lassen zu einer Bettenhochburg der fast letztenKategorie. Bad eklig, Zimmer das letzte und ziemlich viel Lärm aber was solltenwir jetzt, nachts um halb 1 noch machen? der Typ hat gesagt, seine Arbeit istdamit fertig und wenn wir noch was hätten, sollten wir uns an denReiseveranstalter halten. Klasse- da ist nachts keiner zu erreichen. Amnächsten Morgen-einer durchwachten und enttäuschten Nacht- Reiseveranstalterkontaktiert- W-Travel und da eine Frau (Namen darf ich nicht nennen)! Die hat angeblich von einer Überbuchung nichts gewusst!Aber sie wolle sich um unser Problem kümmern. nach dann mal 6 Stunden Wartezeitendlich ein Rückruf von dieser Frau (Namen darf ich nicht nennen)

- wir sollten in ein anderes Hotelgehen- ca. 20 Minuten Weg- und uns das mal ansehen- da wäre noch Platz für uns.Also- dahin und einen wirklichen Schock bekommen. So was einem anzubieten-*******- unglaublich. Wieder mit Handy die tolle Reiseveranstalterin beiW-Travel angerufen-kostet ja nix- Handykarte bald leer. Jetzt schon 1 1/2 Tageohne All Inklusive Urlaub verbracht und nur Zeit und Ärger gehabt, von denAusgaben für die Verpflegung gar nicht zu reden.Auskunft von der Frau (Namen darf ich nicht nennen)

: Da kann man ja dann nichts machen- sie habennichts anderes mehr und wir sollten in dem Hotel bleiben in dem wir jetzt sind.Das ist absolut freundlich und nicht mehr zu toppen.Nach mehreren Hilferufen nach Deutschland zu der Familie um Hilfe zu bekommen-haben die auch bei dem Reiseveranstalter angerufen um uns zu Helfen. Und erstnach längerem Hin und Her haben wir dann von der Frau (Namen darf ich nicht nennen)

ein anderes Hotelzugewiesen bekommen. Anreise natürlich auf eigene Kosten und das Hotel ist natürlich in einem anderen Ort. Das ist eine Taxifahrt mit ungefähr 30 MinutenFahrzeit!!! Müssen wir selber zahlen!!!Das sind jetzt also schon 2 1/2 Tage verpulvert und auch Kosten gehabt!!Danke Frau Reiseveranstalterin- Sie und Ihr Reisebüro- W-Travel- wir werden Sie nicht weiterempfehlen. Und die Behandlung und der Stil, sowie Ihre Freundlichkeit-sind noch ziemlich ausbaufähig. Machen Sie mal einen Kurs mit- wie behandle ichmeine Kunden!

• WernerundEvi
    geschrieben 1341847205000

Ärger mit W-Travel.ch !

Wir haben bereits im März 2012 das Paket „ Opernfestspiele in Verona“ bei W-Travel.ch gebucht.

Das Angebot umfasste >3Tage / 2 Nächte ÜF im Hotel Turismo 4* ; 1 Doppelzimmer BD/WC , BK od Terrasse; mit Frühstück; Transfer zur Arena und zurück; Oper Romeo und Julia am 07.07.2012, Plätze Kategorie 4 „Gradinata Numerata“

Nach erfolgter Anzahlung erhielten wir eine Rechnung / Bestätigung, auf der der zugesicherte Transfer nicht mehr ausgewiesen war!

Nachdem wir darauf bestanden haben wurde in einer neuen Rechnung / Bestätigung der Transfer eingepflegt. Eine Reisegarantie des Garantiefonds der Schweizerischen Reisebranche wurde als PDF-Datei zum Ausdrucken beigefügt. Das entsprechende Stempelfeld wurde allerdings durch W-Travel.ch nicht ausgefüllt!

Nach erfolgten Bezahlung des Restreisepreises warteten wir vergeblich auf die Reiseunterlagen !

Am Fr 29.06.2012 10:01 (eine Woche vor Reiseantritt !!) musste ich die Reiseunterlagen erst per Mail anfordern!

Per E-Mail kam dann einzig ein Hotelvoucher zum Selbstausdrucken! Keinerlei Information zum Transfer, keine Opernkarten, keine Information wie, wann und wo die Karten hinterlegt sind!

Auf den Hotelvoucher ist die Adresse des Hotels nicht eingetragen. ( Von einer Anfahrtsbeschreibung ganz zu schweigen)

Auf weitere E-Mail-Schreiben und telefonischen Kontakterhielt ich ein Schreiben, das mit folgenden Worten beginnt: …“wir verstehenIhre Aufregung nicht ganz.“ Zumindest wurde einige der offenen Fragen angeschnitten, heißt , man muss sich um ALLES selber kümmern!

Nachdem wir die Adresse des Hotel im Internet recherchiert hatten, mussten wir bei der Ankunft im Hotel Turismo feststellen, dass es in diesem Hotel überhaupt KEINE ZIMMER mit Balkon oder Terrasse gibt! Laut Aussage der Rezeptionsangestellten gab es wohl schon öfters Beschwerden ! Auch wurde W-Travel.ch mehrfach darauf hingewiesen!

Wir haben uns ausdrücklich und nur wegen des Balkones/Terrasse für das teurere Hotel Turismo entschieden!

Die Informationen zum Transfer und Opernkarten erhielten wir im Hotel. Der Hin-Transfer klappte pünktlich, die Karten waren am Schalter 16, an der Oper hinterlegt.

Auf den Rück-Transfer mussten wir von 1:00 bis 1:42 warten!

Als Reise-Unternehmung ist W-Travel.ch verpflichtet die zugesagten Vertragsleistungen umfassend zu erfüllen. Von Anfang an gab es Schwierigkeiten!

Vorort in Verona habe ich sofort versucht mit EUROPLAN Kontakt aufzunehmen, die im Hotelvoucher angegebene Nummer war nicht erreichbar!

Meine E-Mail vom Fr. 06.07.2012 ca. 21:10 aus Verona an W-Travel.ch wurde zwar per AUTO-Responder bestätigt, aber nicht beantwortet! ( Montag 09.07.2012 14:18)

Also: Finger weg von W-Travel.ch !!!

Was zunächst als gutes Angebot erscheint muss sorgfältig nachgeprüft werden und entpuppt sich dann als absoluter Reinfall! --Wer billig bucht-zahlt doppelt!!!--

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!