Dein Ansprechpartner ist die Buchungsstelle nicht der Veranstalter.
Zug zum Flug
-
geschrieben 1722953656578Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1722954129400
Na ja, die Buchungsstelle war ja wohl direkt XTUI? Allerdings begreife ich den Begriff "vorvertragliche Information" nicht, was soll das sein? Eine Werbeeinblendung?
-
geschrieben 1722962366743
Da gibt es auch Buchungsabteilung und Veranstalter, und mit "vorvertraglich" war vermutlich die Ausschreibung gemeint.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1727891704556
hi
wir haben für nächstes jahr pfingsten nach punta cana gebucht
bei TUI reisen
wo auch zug zum flug dabei ist
jetz wüsst ich gerne wie da der ablauf ist ,in der tiu app kann ich da nichts finden bzw das ich ab januar meine zugverbindung buchen kann
muss ich da bei tui anrufen ??
oder gibt es vieleicht ein viedeo wo das erklärt wird
-
geschrieben 1727892411262"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1727938884029 , zuletzt editiert von Bulgarienfan1
Den Gutscheincode für den Zug zum Flug bekommst Du automatisch auf die App unter dem Punkt Buchungsunterlagen spätestestens ca. 3Wochen vor Abreise. Die Beantragung der Fahrscheine ist leicht verständlich beschrieben.
-
geschrieben 1727941268758
@bulgarienfan1 sagte:
Den Gutscheincode für den Zug zum Flug bekommst Du automatisch auf die App unter dem Punkt Buchungsunterlagen spätestestens ca. 3Wochen vor Abreise. Die Beantragung der Fahrscheine ist leicht verständlich beschrieben.
achso erst dann ??
ich dachte mann kann das schon alles vorab buchen
jetz versteh ich das
schade das es dazu nirgends viedeos dazu finden lässt
-
geschrieben 1727943593182
Du brauchst kein Erklärvideo ist wirklich einfach und die Fahrkarten bekommst Du sofort per E-Mail.
-
geschrieben 1728061494964
@bulgarienfan1 sagte:
Du brauchst kein Erklärvideo ist wirklich einfach und die Fahrkarten bekommst Du sofort per E-Mail.
ich danke dir