Zug zum Flug
-
geschrieben 1236954529000
-
geschrieben 1237994099000
Ich habe das Beispiel Samstag hergenommen. Von Stuttgart aus geht der letzte Zug nach Mannheim um 23:05 als Direktverbindung. Ankunft Mannheim 23:42 Uhr.
Um 00:19 Uhr gibt es noch eine Verbindung jedoch mit einem Umstieg in Karlsruhe. Ankunft Mannheim 02:22 Uhr.
Einfach mal auf die Internetseite der Bahn gehen.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1238158460000
Hallo,
die Fahrkarten sind im Paket der Flugtikets für Hin und Rückfahrt je 1 !
Sitzpatz reservieren, kostet 4 € lohnt sich auch jeden Fall.
ICE ist damit nutzbar !
Wenn die Flugzeiten fahre ich mit dem Zug zum Flug.
Notfalls nehme ich sogar eine Übernachtung am Flughafen - Nähe in Kauf !
-
geschrieben 1238517355000
Hallo,
fliegen in 4 Wochen nach Dom. Rep. im Preis sind Zug zum Flug Tickets enthalten.
Wollen von Reutlingen aus nach Frankfurt mit dem Zug fahren.
Auf der Strecke von Reutlingen nach Stuttgart müssen wir die Regionalbahn nehmen.
Nun wäre meine Frage ob die Tickets auch im Nahverkehr gelten
-
geschrieben 1238578522000
Genau wie Bubilein schreibt, die Tickets gelten auch im Nahverkehr. Denn die wenigsten Urlaubsreisenden mit Ticket Zug zum Flug wohnen in Städten, die einen ICE oder IC oder EC Anschluss haben. Bin früher auch erst mit Regionalexpress oder S-Bahn in die größere Stadt gefahren um von dort aus mit dem ICE weiterzufahren.
Schönen Urlaub und gute Reise!!!
PS: Tickets gelten am Tag vorher, am gleichen Tag des Hinflugs, sowie am Tag des Rückflugs und am Folgetag!!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1242324790000
einen schönen guten abend
flug-hotel-buchung
bei welchen reiseveranstaltern ist das zugticket innerhalb deutschland im preis noch enthalten? oder was muss man dazubezahlen?
gruss und danke
regula
-
geschrieben 1242325337000
Meier's Weltreisen, TUI, Neckermann, alltours, l'tur, Berge & Meer und und und...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.